Zum Inhalt springen
Registrieren

Huskydame hypnotisiert mich


Kimba28

Empfohlene Beiträge

Kimba28

Ok und wie funktionieren Profilbild? Das meiste ich nämlich. .. es geht nicht....heul

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Dein Hund ist noch sehr jung, da ghet noch vieles.

Ein paar Sachen von mir:

gerade wenn sie so 100% auf dich orientiert ist, ist es wichtig, dass sie auch Kontakt zu anderen Menschen hat, auch mal den ganzen Tag, idealerweise mit übernachten, sonst wird es immer schwieriger. Es ist nicht unbedingt ein Kompliment, wen ein Hund nur einer Person vertraut, und du wirst mal froh sein, wenn du weisst, dass er auxh woanders sein kann.

Hynpotisieren kenne ich, meine Wega ist Meisterin darin :)http://www.polar-chat.de/hunde/topic/98209-wega-von-einem-anderen-stern/?p=2604457

Da musst du Grenzen setzen. Wenn es zuviel wird soll sie auf ihren Platz oder sonstwohin, aber nicht vor dich hinsitzen und starren. Beim Betteln geht es nicht um Hunger, sondern um Aufmerksamkeit, mach in ruhiges Spiel mit ihr, aber irgendwann muss Pause sein.

Kommt schon :)

Link zu diesem Kommentar
Kimba28

Naja sie verbringt eh Zeit mit anderen. Zb mit meinem Mann und meinem Sohn. Allerdings sitzt sie meist solane vor der Tür bis sie das Auto hört mit dem ich einpacken oder sie schläft halt bis ich heim komme. Manchmal Sperre ich sie auch raus. Aber da hab ich immer ein schlechtes Gewissen. Sie tut mir leid wenn sie allein ist...

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

.

Für das Profilbild ein Foto mit etwa 400x400 abspeichern und dann auf den Platzhalter klicken, hochladen. Dauert ein bisschen, sonst einandermal probieren...

Und vor allem nicht heulen, wegen solchen Kleinigkeiten :clown

Link zu diesem Kommentar
Kimba28

Na ich schreib vom Tabletten aus und denk ich das ich für meine 28 Jahre echt zu blöd für das ganze bin

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Zuviel Tabletten tun nicht gut... probiers ein anderes Mal, geht auch vom Tablet aus, Geduld...

Zeit mit anderen der Familie verbringen ist nicht so wichtig, sie müssen etwas mit dem Hund machen, damit er nicht nur auf dich wartet. Deshalb auch mal über Nacht woanders. Sonst bist du auf Jahre an den Hund gekettet.

Wega ist auch auf sehr mich gepolt, da kommt nur noch meine Mutter, bei der sie ab und zu ein paar Tage ist. Sie macht auch was mit Wega. Ich habe sie sogar testweise mal in eine Pension gegeben, so kann ich sicher sein, dass sie eine Trennung verträgt, wenn es mal sein muss.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...