Jump to content
Hundeforum Der Hund
jennyh95

Buch-Tipp gesucht :)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Mein kleiner Oscar ist ein sehr freundlicher, anhänglicher Hund (Collie-Rüde, 1 Jahr), der sehr gerne neue Bekanntschaften (gleich ob mit Hunden oder Menschen) schließt.

Jedoch ist er zugleich äußerst sensibel, und es ist harte Arbeit, vollkommenes Vertrauen von ihm geschenkt zu bekommen. 

 

Da ich denke, dass Vertrauen die Basis für eine harmonische Hund-Mensch Beziehung ist, arbeiten wir durch viele kleine Übungen täglich daran.

Unterstützend suche ich schon seit längerer Zeit eine Buch, über die Bindungsstärkung zwischen Hund und Mensch.

 

Ich bin schon auf eure Tipps gespannt :)

LG Jenny und Oscar  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.