Zum Inhalt springen
Registrieren

Derrek


Gast

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Entschuldigung, das ist jetzt OT, aber eigentlich dürfen TA das offiziell und blöderweise nicht, die dürfen nicht unter den einfachen Satz der Gebührenordnung gehen, wäre dann sozusagen "unlauterer Wettbewerb".

Die Praxis, in der ich gearbeitet habe (sehr engagiert im TS), hat es aber immer so gemacht, dass sie den einfachen Satz genommen hat und dann einen Teil davon als "Spende" hat zurückfließen lassen! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich meinte die PN ,klar ist aber sie hoffen auf Spenden für ihn.

Der Ta hat auch immer schon die anderen ausgemusterten Diensthunde behandelt.

Bei Derek ist wahrscheinlich "ein Problem "das er nicht halbverhungert,verlauten usw ist.

Ich meine das gar nicht wertend

Vergessen darf man aber nicht das er bereits eingeschläfert wäre.

Trotz das er ein Hund mit absoluter Alltagstauglichkeit ist (und bezauberndem Wesen :) ).

Ist auch er ein Opfer der "Wegwerfgesellschaft" funktioniert nicht mehr weg damit.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt die Tage einen neuen Bericht und auch einen Spendenaufruf.

Wir übernehmen die "laufenden "Kosten ,die Wege und das Glück ihn hier zu haben :) mehr schaffen wir aber nicht .

Er bleibt auch zur "Reha" hier.

Das wird aber auch spannend. Egal erstmal bin ich total froh das ihm geholfen werden KANN.

Danke, danke das es euch auch bewegt ,das hilft mir sehr.

Die meisten halten uns für ein bisschen bekloppt.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Schön, dass Ihr Euch auf Eure Weise so einsetzt für ihn! Für die OP wird sich hoffentlich das Geld auftreiben lassen.

Wenn nicht, sag nochmal Bescheid hier und verlinke den Spendenaufruf.

 

Wenn die Kreuzbänder jetzt gemacht werden, ist es besser möglich, ihn vor grösseren Arthrosen zu bewahren, denke ich.

Bei Tosch wurde das leider versäumt - sie hat durch einen alten, unbehandelten Kreuzbandriss Arthrose im Knie bekommen.

 

Schön, dass Derrek jetzt auch die gemütliche Seite des Lebens kennenlernen kann! Dafür kann er ja trotzdem seine Fähigkeiten einsetzen, bzw. kriegt man vielleicht langsam raus, was IHM echt Spass macht!

Link zu diesem Kommentar

Wir dachten an irgendwelche Neuro bzw.Hüftschäden ,aber wenn es gemacht ist hat er bestimmt noch tolle Jahre vor sich, 7 ist ja noch jung :).

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Huhu

Vielleicht noch wo anders fragen wegen der OP?

Hüftop hätte in einer klinik hier 1000€ gekostet in der klinik wo ich war nur 650€

Und die "billigere" Klinik ist sogar die bessere gewesen.

Kommt halt immer drauf an welchen Satz die nehmen. Die einen nehmen 3fach andere vielleicht nur 2

Klar sind die an gewisse linien gebunden aber im Satz ist immer spielraum.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke er ist vermittelt aber das wäre so genial das ich noch nichts genaues schreib.

99% bei 100 erzähl ich :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...