Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im Februar


Bibi

Empfohlene Beiträge

Wuhuu bestanden!
Ich bin jetzt theoretisch in der Lage einen Hund zu halten! 

(Sachkundenachweis Niedersachsen)

 

Der Praktische Teil kommt dann später  ;)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Das ist mir doch noch nie passiert. Ich fahre mit Wega langsam an 2 plaudernden Leuten vorbei, das Rad des einen steht am Rand, Wega trabt gemütlich am anderen Wegrand weiter.

Ich grüsse freundlich, da schreit mich der Mann an, dass er mich anzeigen würde.

Ich habe dann angehalten und gefragt warum. Da sei Leinenpflicht, er habe schon einen angezeigt etc.

Ich habe ihm dann gesagt, dass das nicht stimme, aber wenn er wolle... Name und Adresse genannt, die Polizei würde sich doch bestimmt freuen mal etwas Arbeit zu bekommen.

Ach je, der Ärmste, es muss ein trauriges Leben sein, wenn man Polizeianzeigen als Hobby hat...

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Cartolina,

 

es gibt mittlerweile sog. geregelte Dampfen, d. h. , du kannst die Dampfmenge regulieren. Außerdem kann man auch die Nikotinstärke anpassen und, was wichtig ist, man soll den Dampf erst in die Mundhöhle kommen lassen und dann erst auf Lunge rauchen. Dann soll man noch schwach, aber lang ziehen.

 

Ich war gerade letzten Freitag in einem Shop und habe sooooo eine Menge Input bekommen. ;)

Anfangs musste ich aber auch husten, aber jetzt

geht es. Bei youtube gibts dann auch noch so einige Erklärungen, wie man als Einsteiger (bist du ja im Grunde genommen auch wieder, wenn du die ganze Zeit nicht gedampft hast, anfängt und was als Nebenwirkungen in der Umstellung passieren kann. ;):)

Aber letztendlich entscheidet jeder selber. :) 

So, habe fertig. ;)

 

Nebelfrei das ist ja echt ein Dingen. Was für ein Kotzbrocken. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Logo, weder zu rauchen, noch zu dampfen, ist natürlich das Beste. :)

 

Nur muss ich "Suchtknüppel" diesen Umweg gehen, weil - da bin ich auch ehrlich - von jetzt auf gleich aufhören kann ich nicht. Ich sehe aber auch Dampfen schon kritisch, aber letztendlich weniger kritisch für mich, als zu rauchen.

Link zu diesem Kommentar

Ich dampfe schon über ein Jahr - ist halt weniger schädlich als rauchen. Und stinkt nicht so. Und ich fühle mich besser. Ganz ohne Nuckeln geht's bei mir leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Soll ich Dir einen Schnuller besorgen? Darauf lässt sich auch gut nuckeln :P :P :D

 

Scherz beiseite.......ich mag das dampfen nicht ......... kenne aber jetzt schon 3 Leute, die lange gedampft haben und dann ganz aufgehört haben .........

 

Ich wäre das Rauchen so gerne los, einfach so , über Nacht ............. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Naja, in 20/30 Jahren zeigt meine Lunge mir sowieso den Stinkefinger, ob Dampf oder Rauch. Ich hege ja den Verdacht, dass es an diesem krassen Smog liegt, dass hier alle so vor sich hin röcheln.

Egal, morgen gibt's prima Hustensaft, der wird's wohl lösen, das Problem. Falls nicht, wird sich beim nächsten Lunge-Röntgen was zeigen (die ist aus mir unerklärlichen Gründen angeblich total in Ordnung, wird ja einmal im Jahr beguckt). Und ansonsten werde ich mal zu nem Arzt müssen, der in den Hals gucken kann (HNO, nehme ich an?). Vielleicht wächst da auch was, was da nicht hingehört, mein Körper lässt ja gelegentlich mal erstaunliche Dinge wachsen. Bin gespannt, was aus dem Wurm an der Gallenblase geworden ist, ich habe sie ja nicht entfernen lassen ... vielleicht ist er gewachsen, oder er ist verschwunden oder er gammelt immer noch da herum, wer weiß. Schaden scheint er immerhin nicht anzurichten.

Nebelfrei, so Leute, die einen dumm anmachen, kann man ja immer gut gebrauchen ... und davon gibt's ja auch genügend

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...