Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe mein Berti hat ein angeschwollenes Vorderbein


Nadine 89

Empfohlene Beiträge

Nadine 89

Hallo

Mein lieber Hund Berti (9 Jahre alt, Labrador Hoverwart Mischling) hat ein Angeschwollenes Vorderbein er fing an zu humpeln und hat das rechte vorderbein teilweise nicht mehr belastet und war sehr schlapp dann bin ich zum Tierarzt gefahren es wurde ein blutbild gemacht wobei nichts heraus kam ebenso wurde das bein geröngt er hat nichts gedehnt oder gebrochen gott sei dank aber eine Entzündung darin und fieber hatte er auch, darauf hin bekommt er nun Antibiotika und Schmerzmittel ebenso Wickel gegen die Schwellung.

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll war bisher 4 mal beim Tierarzt aber die Tabletten scheinen ihm nicht wirklich zu helfen ja es geht ihm augenschwinlich besser aber leicht lahmen tut er noch und die Schwellung war gestern abend fast weg aber heute morgen wieder da und zwar richtig.

Kennt sich jemand damit aus? Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

Nadine

Link zu diesem Kommentar

Warst du mit ihm schon bei einem anderen Tierarzt und hast dir eine zweite Meinung eingeholt?

Fern- / Blinddiagnosen sind schwer und oft falsch. 

Link zu diesem Kommentar
Nadine 89

Bisher noch nicht hier in der nähe gibt es aber eine tierklinik wo ich am überlegen bin dort morgen früh hinzufahrem

Link zu diesem Kommentar

Ab in die Klinik!

Ich drücke Berti die Daumen und gib bitte Bescheid, wie es weitergeht!

Link zu diesem Kommentar
Nadine 89

Also ich war in der tierklink berti hat einen Tumor im beim jetzt bekomme ich ende der Woche Bescheid ob gut per bösartig

Und dann sehen wir weiter......

Link zu diesem Kommentar

Ach Mist!!

Aber gut, dass Du dort warst und Bescheid bekommst ... Wir drücken Daumen und Pfoten!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...