Jump to content
Hundeforum Der Hund
Marlies27

Warum habe ich zwischenzeitlich keine Berechtigung

Empfohlene Beiträge

Als mir das erste Mal die Meldung vorkam, dachte ich, ich hätte mich nicht eingeloggt. Jedoch stand oben mein Username. Trotzdem bekam ich nach dem Anmelden die Meldung, ich hätte keine Berechtigung dieses Forum zu betreten und sollte mich neu registrieren. Also habe ich wieder abgemeldet und wieder angemeldet.

 

Normalerweise stehen dann dort die Themen der letzen 24 Stunden. Nach der erneuten Anmeldung sind diese verschwunden. Dann geht es die nächsten 3 - 4 male wieder ganz normal bis dieser Fehler wieder auftritt.

 

Genauso ähnlich verhält es sich hier mit dem Thema: Vergleiche nerven langsam! in der Plauderecke. Dort erhalte ich die Meldung, das ich auf diese Seite nicht zugreifen kann und ich die Adresszeile kontrollieren soll oder den Browser aktualisieren. Auf alle anderen Themen in der Plauderecke kann ich jedoch zugreifen.

 

Hatte diese Probleme bis vor 2 Wochen noch nicht. Weis ihrend jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte eine ähnliche Mitteilung letztens immer wieder beim Absenden von PNs. Die kamen aber dann doch jedesmal an.

Lösung hab ich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür hakt es bei mir heute mit dem Handy ganz gewaltig. :o

Da hängt sich andauernd die Tastatur auf. Das habe ich aber nur im Polar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.