Zum Inhalt springen
Registrieren

Holzstecken rumtragen


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Balin hat sich letztens einen 5 m Ast ausgesucht. Oberschenkeldick.er hat gejault als er merkte dass er ihn nicht tragen kann

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Lumi sucht und trägt auch sehr gerne Stöckchen. 
Je großer und schwerer um so besser. Dann rennt sie damit durch die Gegend, mit hoch erhobener Rute, ganz stolz. 
Sie möchte dann teilweise auch, dass ich die Stöckchen mit trage und zergel. Dann ist sie noch stolzer. 

Bei zu großen "Stöckchen" muss man aber aufpassen nicht erschlagen zu werden. 
 

12698319_820994158026351_451743195072505


Warum sie das macht? Keine Ahnung. Sie hat aber einen riesigen Spaß daran. 
 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Der Lou sucht sich Stöcke zum spielen. In die Luft werfen, drauf zu springen.

Er ist aber auch ein Müllmann, der mir Kaffebecher und Verpackungen anschleppt (die ich dann entsorge im nächsten Mülleimer) Das ist nicht beigebracht - der war schon so ^^

Seit er hier wohnt, ist unsere Strasse und der Park viel sauberer *g*

In seinem Bilderbeitrag sind einige Bilder mit dem, was er so findet und einsammelt.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Er nimmt den Aufdruck "Ich halte meine Stadt sauber" auf der neuen Steuermarke sehr, sehr ernst ^^

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wenn der Stecken Beute wäre, wäre es ja wichtig, diesen zu verteidigen, macht Wega nicht.

Wega findet es zwar lustig, wenn man daran zieht, aber wenn sie ihn zb zum schnüffeln kurz ablegt und ein anderer Hund nimmt ihn, ist es auch egal, sucht sie halt einen neuen.

Wobei sie auch bei wichtigeren Sachen so ist, heute hat ihr ein Boston Terrier das Lieblingsspielzeug geklaut (Ball am Seil), da hat sie nur blöd rumgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Der Hund meiner Freundin hat letztens auch so ein riesen Teil angehoben und mir dabei kräftig ins Bein gezimmert.

Das gab nen schönen Bluterguß...

 

Meine haben Steckenverbot!

Emma trägt die gerne an einer Ecke und das ist mir zu gefährlich. Außerdem zergelt sie damit wie eine Irre mit ihrem Kumpel Lucky.

Nelli versucht sich ab und an mal an nem riesen Baumstamm aber den würden noch nicht mal 10 Männer weg bekommen.

 

Emma und Nelli haben ein rotes und blaues Kong-Teil -_-

 

Jajajaaaaaaaaaaaa, wir scherzen auch gerne:"Emma, hol den Dild*!" :ph34r:  :D

24541639hg.jpg

24541640ji.jpg

Die Dinger sind übrigens wirklich ihr Geld wert da sie bis jetzt sogar den Terrorterriern stand halten ohne 1 Macke!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...