Zum Inhalt springen
Registrieren

NOTFALL Marly sucht Krankheitsbetreuung für Sylt / Großraum HH


Towanda

Empfohlene Beiträge

Towanda

Dringend Krankheitsbetreuung für die kleine Italienerin Marly gesucht

 


Marly’s Frauchen steht ab 08.03.2016 ein fünfwöchiger Krankenhausaufenthalt bevor. Leider hat sich bis jetzt noch niemand im Freundes- und Bekanntenkreis gefunden, der Marly in dieser Zeit aufnehmen könnte und die Zeit drängt!

Marly ist eine liebe und ruhige Hündin (kastriert), mit Artgenossen absolut verträglich – ein Lamm – so beschreibt sie ihr Frauchen.

Wer ist aus dem „hohen Norden“ und kann uns helfen und ein Plätzchen bieten??

Bitte Email an m.weinzierl@mail.de – ich vermittle dann den Kontakt zu Marly’s Frauchen.

Vielen Dank!!!

 

post-22402-0-39608800-1455060875_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Rückmeldungen. Ich hatte den Post hier nach Rücksprache geteilt und weiß jetzt natürlich aus welcher Ecke Antworten kamen, ist aber auch nicht tragisch.

 

Die Ansprechpartnerin Michaela schreibt auf Facebook:

 

UPDATE:
VIELEN DANK FÜR DIE GROSSE RESONANZ „smile“-Emoticon
Marly's Frauchen hat einige Angebote bekommen und es schaut ganz gut aus, dass das Mäuschen unterkommt!
Ich halte euch auf dem Laufenden.
_____________________________

Link zu diesem Kommentar

Oops, ich darf nicht mehr bearbeiten.. ich wollte schreiben, dass ich nicht weiß, aufgrund welches Posts die Rückmeldungen kamen.

 

Auf jedem Fall drücke ich die Daumen, dass alles klappt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...