Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreung Nachts dringend


Jessica Müller

Empfohlene Beiträge

Jessica Müller

Hallo,

Ich befinde mich und meiner Familie in einer Notlage.

Sind zur Zeit in einer Notunterkunft und dort sind keine Tiere erlaubt.

Wir suchen dringend eine Hundebetreuumg für Nachts.

Es handelt sich um einen rauhaardackel/malteser under eine Schäferhündinmischling.

Es darf bitte nicht zu teuer sein denn Futter und zubehör können wir selber mit bringen .

Es.ist wirklich dringend .

Lg Jessica

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jessica! Willkommen im Forum!
 

Eine Ortsangabe wäre hilfreich! :)

 

Vielleicht könnt Ihr im örtlichen Tierheim, sofern vorhanden, nachfragen, ob sie eine Idee oder gar eine Möglichkeit haben, Euren Hund für eine gewisse Zeit aufzunehmen! :think:

Link zu diesem Kommentar
Jessica Müller

Haben schon gefragt nehmen nur tiere die abgegeben werden aber nicht zur pflege.

Sonst nur hundepensionen aber das ist für uns zu teuer.

Ortsangabe ist hürth

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich leider zu weit weg , ich drücke Dir aber die Daumen, dass Du jemanden findest der Dir helfen kann :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe für euch das ihr schnell was findet

 

udn auch frü euch das bald alles wieder besser läuft

 

 

eine Variante wenn es in Nähe  die Tiertafel gibt mal die Fragen ob die eine Idee haben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...