Zum Inhalt springen
Registrieren

Thema zum Luftablassen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich weiss aber echt nicht,,was so eine Themenabspaltung soll. Streit möglichst lang kultivieren?

 

 

Das frag ich mich auch.

 

In anderen Threads, bei einer bestimmten Userin, wird man sofort verwarnt.

Link zu diesem Kommentar

Das frag ich mich auch.

 

In anderen Threads, bei einer bestimmten Userin, wird man sofort verwarnt.

Davinia nun auch mit von der Partie?

:lol:  :lol:  :lol:

Link zu diesem Kommentar

Stehe auf dem Schlauch....nach was hast du denn gesucht? 

 

 

Nach "Bobby" und "Bremen" und Beiträge.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da einige andere das Bedürfnis haben sich auch zu etwas zu äußern, das sie nicht betrifft, habe ich den Thementitel geändert.

 

@Xafira: Die Suchfunktion gibt Dir keine Auskunft über irgendwelche Profile von Agatha. Du bist seit Dez. 2015 dabei. Demnach hast Du entweder auch zuvor ein Profil hier besessen oder jemand hat Dir irgendwas mitgeteilt von dem er meint, dass es zuträfe.

 

Schlau wäre es doch, wenn ihr als User dieses Thema nun selbst auf die hinteren Reihen befördert.  ;)

Link zu diesem Kommentar

*seufz* Ich frage mich, warum ich das als PN erklären soll, wenn ich es dann öffentlich nochmal erklären "darf".

 

Doch, gibt sie - richtig befragt gibt die Suchfunktion über vieles Aufschluss. Das habe ich aber auch vorher oben weiter schon geschrieben und auch dir, Mark, per PN, nachdem ich von dir eine etwas befremdliche PN diesbezüglich erhalten habe.

Link zu diesem Kommentar

@ Duoungleich

 

Macht dieses "Gespräch" denn Sinn ?
Es gibt Menschen die sind in Ihrer Meinung festgefahren und nur das ist, für diese, die "einzige, wahre" Meinung und darin lassen sich diese Leute auch nicht beirren, leider...

 

Ich schaue mir dann bestimmte Sprüche an, atme tief durch, versuche mich auf meine Finger zu setzen und diese Leute (und ihre Meinung) zu ignorieren...denn man kommt bei denen auf keinen grünen Zweig...
 

Ein Spruch ist dieser hier:
 

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen. Kurt Tucholsky (1890-1935)”

 

und das ist der andere:

 

*Haben Tiere eine Seele und Gefühle? Kann nur der fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.*
(Dr. Eugen Drewermann)

 

Und dann dieser noch:

 

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.*
(Maxim Gorki)

 

 

;) 

 

Man könnte auch sagen: "Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war." (Mark Twain) :rolleyes: 

 

Zum Thema selbst:

Ich kann euch sagen, man lebt einfach besser, wenn man gewisse User/Aussagen einfach ignoriert, selbst wenn es keine Ignore-Funktion gibt. Das hilft ungemein, die Impulskontrolle zu verbessern.

 

Sinnlos-Diskussionen sind manchmal ja ganz lustig, dienen dem Frustabbau, aber erfolgversprechend sind sie nie.

 

Dominanz durch Ignoranz. :)

 

 

So sieht es aus B) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Betty2168

Hallo,

 

Mark, ich bin gerade etwas erschrocken über Deine Reaktion auf Xafira's Äußerungen. 

Da Du das öffentlich machst, tu ich das auch mal. Du unterstellst ihr ja durch die Blume ebenfalls Doppel-Accounts hier. 

 

Wir beide (Birgit und ich) sind nicht mit der Registrierung in diesem Forum erst auf die Welt gekommen. Wir haben beide weitläufige Forenerfahrung und wissen, wie man eine Suchfunktion benutzt. Außerdem ist uns Agatha (oder wie auch immer sie sich nennt) aus anderen Plattformen bekannt. Auch durch moderative Erfahrungen in anderen Foren entwickelt man ein Gespür und erkennt gewisse User anhand von Schreibweise, Vorstellung und bestimmten Schlagwörtern. So war es ein leichtes, auch hier über die SuFu die weiteren Accounts zu finden. 

Ich bin nicht viel länger als Xafira hier. Und auch für mich war es nicht sehr schwer, das zu finden. Sie hatte auch in anderen Foren (u.a. in einem, welches ich mehrere Jahre geleitet habe) mehrere Accounts. So hatte ich gleich bei der erneuten Vorstellung hier ein Flash-Back. 

Deine Unterstellung finde ich nicht besonders fair, ehrlich gesagt. 

 

Liebe Grüße

 

BETTY und Ronja

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Im übrigen hat agatha selbst gesagt,,dass sie früher schon hier war und damals  gesperrt wurde

 

Was soll's, Mark hat ja selbst gesagt, dass gesperrte (die meisten jedenfalls) wieder reindürfen...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Und dennoch warst du immer wieder mit anderen Nicks hier - vier, oder fünf? :D

 

Somit - alles halb so schimm

seht ihr und genau das hier meine Ich.

Ich war mit einem Nick hier, genau einem, den ich sonst auch in anderen Foren benutzt.

Als ich mich hier wieder anmeldete, habe ich Mark informiert.

Ich mag einfach diese Art nicht, finde ich einfach unpassend .

Vergiftet vielen das Forum.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Mark, ich bin gerade etwas erschrocken über Deine Reaktion auf Xafira's Äußerungen. 

Da Du das öffentlich machst, tu ich das auch mal. Du unterstellst ihr ja durch die Blume ebenfalls Doppel-Accounts hier. 

 

Wir beide (Birgit und ich) sind nicht mit der Registrierung in diesem Forum erst auf die Welt gekommen. Wir haben beide weitläufige Forenerfahrung und wissen, wie man eine Suchfunktion benutzt. Außerdem ist uns Agatha (oder wie auch immer sie sich nennt) aus anderen Plattformen bekannt. Auch durch moderative Erfahrungen in anderen Foren entwickelt man ein Gespür und erkennt gewisse User anhand von Schreibweise, Vorstellung und bestimmten Schlagwörtern. So war es ein leichtes, auch hier über die SuFu die weiteren Accounts zu finden. 

Ich bin nicht viel länger als Xafira hier. Und auch für mich war es nicht sehr schwer, das zu finden. Sie hatte auch in anderen Foren (u.a. in einem, welches ich mehrere Jahre geleitet habe) mehrere Accounts. So hatte ich gleich bei der erneuten Vorstellung hier ein Flash-Back. 

Deine Unterstellung finde ich nicht besonders fair, ehrlich gesagt. 

 

Liebe Grüße

 

BETTY und Ronja

ich erlaube Euch, öffentlich hier zu schreiben, in welchen Plattformen (doofes Wort, trifft es aber) ich welches Accounts ich benutzt habe.

 

Ich finde sowas ja besonders spannend, da hat jemand jemanden erwischt.

Nur, bitte bei was denn???

 

Zumal ich viel zu faul bin , mich an andere Foren zu gewöhnen.

Äh, Katzenforum eventuell oder so???

Oder mal angemeldet und dann auf Grund deutlicher Verunklimpfung nicht mehr gemeldet!!!

In irgend einem anderen Hundeforum?

So, wie Username, Du weist doch die, die im Polarchat schon.....

 

Kenne ich, habe ich schon geschrieben hier.

 

Oh mensch, wie doof das alles.

 

Ich melde mich hier nicht weiter dazu, viel Spass.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...