Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Chaukin

Suche Tagesbetreuung für Hund in/um 26871 Papenburg

Empfohlene Beiträge

Chaukin   

Moin,

 

ich suche für meinen Hund vorerst eine Halbtagesbetreuung in / um Papenburg. 
So ein Tag im Büro ist nämlich ziemlich lang und langweilig. 

 

Zum Hund: Rüde, 8 Monate, Unkastriert, 58cm Schulterhöhe

 

Mentalität:  etwas unsicher in Bezug auf Menschen, höflich bei anderen Hundebegegnungen - hält auch wenn möglich den geforderten Abstand ein -, im Spiel typisch Junghund. 

Bei Unbekanntem und kuriosen ist er defensiv, bellt aber ; ist aber bisher nicht offensiv-agressiv in Erscheinung getreten.  An der Erziehung arbeiten wir. Freilauf daher nur im gut abgetrennten Bereich. Kinder sind ihm nicht bekannt, ich weiß nicht, wie er auf die reagieren würde. 

 

 

Gewünscht ist:

Nachmittagsbetreuung, entweder alleine oder bis zu 3 weitere Hunde. 

Vorerst EINE Bezugsperson, kein wechselndes Team. 

Hundeerfahrung unbedingt erforderlich. 

Volljährigkeit ist Vorraussetzung. 

 

 

 

(Die Hundepensionen in der Umgebung bieten keine Nachmittagsbetreuung an, außerdem sind das vor allem Hundeknäste/Zwinger)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chaukin   

++++++ DRINGEND ++++++

 

 

Aufgrund einer spontanen Meinungsänderung in meinem Büro darf Fiete mich dorthin nicht mehr begleiten.

Ich suche also wirklich dringend, zumindest eine Nachmittagsbetreuung.

 

 

++++++ DRINGEND ++++++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×