Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder hier ;-)


anni_81

Empfohlene Beiträge

anni_81

Hallo,

 

vor ein paar Jahren habe ich viel hier gelesen und geschrieben, was mir sehr viel geholfen hatte bei meiner damals noch recht neuen Hündin.

 

Man kommt ja dann so ein bisschen rum, findet seinen eigenen "Hundeführ-Stil", macht Erfahrungen und Experimente... Ich war sehr lange Zeit nicht online aktiv.

 

Habe nun einen Zweithund, einen jungen Corgi-Rüden. Auf der Suche nach anderen Corgis kam mir wieder die Idee, mich hier mal wieder umzuschauen...Freue mich und habe schon wieder viel Interessantes gelesen!
 

LIEBE GRÜßE von Anni

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Estray

Hallo! Ich erinnere mich noch gut an dich / euch.  :) Willkommen zurück! 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

 

Herzlichen Willkommen zurück

Ich weiß gerade nicht wo ich dich einsotieren soll :think: hilf mir mal auf die Sprünge :blush:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...