Zum Inhalt springen
Registrieren

Durch's Jahr 2016 mit Joey


gast

Empfohlene Beiträge

Joey nächstes Mal musst du dein Personal vorher wirklich besser einarbeiten und anleiten. :P

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Heute hab ich mal wieder eine der ganz seltenen Bellanfälle filmen können! Und da bellt er auch gar nicht wie ein Mädchen!? Allerdings ein paarmal "lautlos"......weiß einer, was das heißen soll?

 

wir sind im Nachbardorf Gassigegegangen, weil ich im Tante-Emma-Laden was besorgen musste (Auto) und ich habe ihn mitgenommen, damit wir mal was anderes sehen!

 

Dort im Wald (naturschutzgebiet) hielt er plötzlich den Rüssel ganz weit nach oben und hat gewittert und geschnauft......keine Ahnung, was das war! Bestimmt wieder kein Reh oder Hase! Ich befürchte Wildschwein! :o Allerdings lagen da viele Holzstapel, die ich dann zur Rettung genutzt hätte! :D

 

 

 

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Boah Joey konnte teils nur ohne Ton bellen, weil hier im Thread schon so viel Staub rumgelegen hat. :D

 

Aufgeregter ist der nicht, wenn da was los ist? *neidischguck*

Link zu diesem Kommentar

Aber was das mit dem lautlosen Bellen soll, könnt Ihr auch nicht sagen? Oder ist das normal - kenne ich halt nicht, weil er eben so selten bellt! :P

Link zu diesem Kommentar

Ich würde jetzt tippen, Joey ist da kurzfristig die Stimme weg geblieben. ;)

Aber da war mit Sicherheit was in der Nähe, was er gewittert hat. Die ganze Ausrichtigung von Joey, auch die aufgerichtete Rute und das er da nicht weg will zeigt das mM nach. :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...