Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus der Wesermarsch


Sunnie62

Empfohlene Beiträge

Sunnie62

Hallo alle zusammen und vor allem an alle Fellnasen. Seit 6 1/2 Jahren teilen mein Mann und ich unser Leben mit Anouk. Anouk ist ein Mix aus Kangal (Mama) und Bordercollie (Papa). Ein ganz lieber verschmuster Rüde, der sich seine Ersatzeltern selbst ausgesucht hat. Er ist mit allen Hunden verträglich, nur sein Zuhause möchte er nicht mit anderen teilen. Ich hoffe auf nette Kontakte und vielleicht auch Hilfe bei einem Problem, was ich aber an anderer Stelle ansprechen möchte.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. :winken:

Ein Kangal-Border-Mix ist ja eine interessante Mischung.

Blümchen ist auch ein Border-Mix und wenn du Fragen hast, immer her damit.

 

Übrigens, wir sehen furchtbar gern Fotos. :D

post-26414-0-23687300-1457345291_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Sunnie62

Hallo anastacia, hallo Wolli,

Ihr habt ja auch ein paar besonders hübsche Wauzis.

Gerne stelle ich auch Fotos von Anouk ins Netz, muss mich nur noch mit dem System zurecht finden, Bin noch ein wenig am suchen.  :(

Link zu diesem Kommentar
Sunnie62

post-33368-0-16347200-1457372831_thumb.jpg

 

und noch eines von meinem Schatz, weitere folgend später.

 

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Sunnie62

Dankeschön, er weiß aber auch, dass er ein hübscher Hund ist  :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...