Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Die Sauerländer in Köln

Empfohlene Beiträge

Tolle Fotos wieder. Klasse,dass ihr spontan so ein nettes Treffen auf die Beine gestellt bekommen habt. :)

Wer ist denn Luise? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Luise ist Finjas Wurfschwester.

Wobei die beiden total unterschiedlich sind. Nicht nur optisch, sondern auch charaktermäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Luise hat noch voll das Babyface, kaum zu glauben, dass die beiden Schwestern sind. 

 

Schöne Bilder vor einer wirklich tollen Kulisse. Köln is ne tolle Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder, vor einen tollen Kulisse :yes:

Klasse, dass Ihr Euch so spontan getroffen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, auf eine Schwester wäre ich jetzt tatsächlich nicht gekommen :lol:

Und die lebt auch bei Ute? Irgendwie bin ich unwissend *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann Ute (Ufi) bestimmt mehr zu sagen. ;)

Luise wohnt bei einem Bekannten von Ute und ist als Urlaubsquatier bei Finja untergebracht. Die Beiden sind ja häufiger zusammen unterwegs, siehe Ufis Fotothread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder hast Du gemacht!

 

Luise ist Finjas Wurfschwester und wer schon mal öfters in Finjas Bilderthread reingeschaut hat, sollte sie kennen. Sie lebt bei einem Bekannten von mir, Finjas Tagespapi, der aber im Moment im Urlaub ist. Deshalb wohnen Finja und ich zur Zeit in Luises Haus und sie mußte heute erstmal notgedrungen mit. Notgedrungen, weil beide zusammen sind nicht immer ganz einfach, was man in einem überfüllten Köln nicht wirklich braucht. Aber da das Wetter nicht so toll war, war es gar nicht so überfüllt und es lief echt entspannter ab, als ich mir vorher vorgestellt habe. Der gefundene Ball war ein Glücksfall. So hatte Luise ihren Job, mußte nicht andauernd fremde Menschen und Hunde erschrecken und wenn sie die Klappe hält, ist Finja auch entspannt und meint nicht ständig auf ihre Schwester aufpassen zu müssen.

 

Es war ein toller Spazirgang mit Euch!

 

Meine Bilder kann ich leider noch nicht zeigen. Da ich hier am fremden Rechner sitze, kann ich meine Bilder nicht runterladen, bzw. nicht bearbeiten. Morgen bin ich aber wieder zu Hause und dann kommen auch meine. Ein paar schöne sind glaube ich auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sauerländer Chaotentrupp

      Jetzt gibt's auch wieder einen Thread für die Gang   Sammy     Maya     Benny     Snoopy     Easy     Und noch bewegte Bilder. Easys erster Freilauf   Snoopy leider, wie fast immer, an der Leine. Weil der Sack einfach völlig unvermittelt durch startet und sich dann durch nix bremsen lässt. 🤪   https://youtu.be/5V4iW4RmTP4  

      in Hundefotos & Videos

    • 1. Spaziergang in/um Köln 2020

      Ich bitte um Vorschläge ... wann und wo?   Ggfs. auch zwecks Abstimmung "Vogelsberg-Treffen" 😉

      in Spaziergänge & Treffen

    • Staupe-Warnung für Leverkusen + Köln

      Mehrere Füchse in Leverkusen sind mit dem Staupe-Virus befallen   https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/explosionsartige-ausbreitung-hunde-in-koeln-und-leverkusen-von-toedlichem-virus-bedroht-33700486  

      in Warnungen

    • Allerletzter Spaziergang in/um Köln 2019

      Hallöchen, damit alle Interessierten die Infos finden, hier ein neuer Thread.  @sampower @Patlican @ufi @denny @Buhund @Zurimor @beowoelfchen @Tina+Sammy @Eifelkater   Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Nuka, Freiherr von Österreich, gibt sich mal wieder die Ehre und hat dieses Mal Ritter i.A. Taavi dabei. Die Gelegenheit wollen wir nutzen.   Wo? Wann?   

      in Spaziergänge & Treffen

    • Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

      Hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht? Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor. Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit, für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) .. Wir können auch grillen ...    

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.