Zum Inhalt springen
Registrieren

Fachbegriffe


Karl

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark!

Mir ist gerade im Thread "Leinenaggression" aufgefallen, dass vielfach Fachbegriffe benutzt werden, die aber von den Benutzern dieser Begriffe noch individuell intepretiert werden.

Es wäre möglicherweise nützlich eine Rubrik "Fachbegriffe" einzurichten.

LG,

Karl

Link zu diesem Kommentar

Guter Vorschlag. Ich habe bereits eine Liste, die mehrere DIN A4 Seiten umfasst zusammen gestellt.

Sie muss allerdings noch etwas übersichtlicher gestaltet werden. Sobald ich damit fertig bin, werde ich in der Navigationsleiste (profil, nachrichten usw.) einen zusätzlich Button einrichten, wo man direkt alle existierenden Fachbegriffe mit Erläuterung aufrufen kann.

Wird allerdings noch ein paar Tage dauern ...

Link zu diesem Kommentar

:respekt:Hey Mark! :respekt:

Du bist echt eine Wucht! Woher nimmst du die Zeit?!

Noch einmal danke für dieses Forum!!!:danke :danke :danke:sensation

Link zu diesem Kommentar

... entweder nachts :) Oder an Tagen wie heute, wo ich doch glatt mal frei habe .... allerdings muss ich heute dann doch wohl mal Weihnachtseinkäufe tätigen ... puhhh, das wird Stress =)

Link zu diesem Kommentar

... entweder nachts :) Oder an Tagen wie heute, wo ich doch glatt mal frei habe .... allerdings muss ich heute dann doch wohl mal Weihnachtseinkäufe tätigen ... puhhh, das wird Stress =)

Och, Mark, für deine Freundin tust du das doch gerne, oder etwa nicht ? :klatsch:

Und für uns Fories schlägst du dir auch gerne mal ne Nacht um die Ohren ! :party::prost:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Finde ich ne super Idee. Tu mich selbst auch oft schwer mit den Fachbegriffen und Eigenkreationen...

bin mir aber trotzdem sicher, daß wir weiterhin aneinander vorbeischreiben werden und doch oft dasselbe meinen!

Das ist des Kommunizierens Würze :)

Link zu diesem Kommentar

Mark glatt mal frei habe .... allerdings muss ich heute dann doch wohl mal Weihnachtseinkäufe tätigen ... puhhh, das wird Stress =)

Mark, einen Pluspunkt, bekommst Du diesbezüglich schon von deiner Freundin, weil du dran gedacht hast! Einen zweiten bekommst sicher, wenn es etwas Persönliches ist!!!!!!

Und von uns Fories bekommst Du sowieso ganz viele Pluspunkte!!!!!:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Eine erste Version des "Lexikons Fachbegriffe in der Hundewelt" ist nun online und direkt über die Navigationsleiste "oben" im Forum erreichbar.

Rechtschreibfehler, fehlende Begriffe usw. bitte an mich per PM schicken. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...