Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

85540 Haar, hat morgen jemand Lust und Zeit für einen Galgo?

Empfohlene Beiträge

Morgen muss ich mit dem Buben in die Tierklinik Haar und muss wahrscheinlich den Galgo mitnehmen.

Wenn jemand morgen um 15 Uhr (Termin) Zeit und Lust hat eine Runde mit meinem Blonden zu drehen bzw uns zu treffen (Yeah  :P) bitte melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin leider krank, mich hat eine richtige Grippe erwischt, sonst hätte ich euch gerne kennengelernt!

Aber hör' mal, wäre es dir lieber, du könntest deinen Blondling während der Zeit wo unterbringen?

Dann könnte ich mal meine Tochter fragen, wenn die nix weiter vor hat, wäre das vielleicht eine Möglichkeit?

(Die hat auch eine Galga! Aber auch Katzen, wie findet dein Blonder die?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis jetzt reagiert er nicht auf Katzen... allerdings hat er auch (hier) noch keine recht nah gesehen!

Wir fahren morgen um 11 hier los.

Wenn du magst kannst du mir mal die Nummer über PN geben dass ich mal mit deiner Tochter telefoniere (wenn sie Zeit hat)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ansonsten öfter mal in der Gegend - leider morgen nicht. Aber alles Gute kann ich Dir und dem Grauen wenigstens wünschen für den Termin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Gundi,  :knuddel  :knuddel

 

Christiane, es ist sehr schade dass du Krank bist. Hätte euch auch sehr gerne kennen gelernt!

Aber vielleicht klappts ja mit deiner Tochter  :lol:

Dir gute Besserung noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anna, Alessia hätte Zeit, hab' dir PN mit ihrer Handynummer geschickt!

Gute Fahrt und ganz viel Glück für Klimt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...