Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenns mal wieder richtig super läuft... wir könnten Daumen gebrauchen.


gast

Empfohlene Beiträge

Ohje, wo ist er denn im Urlaub? Wann kommt er denn zurück?

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Seychellen.. Anfang nächster Woche. Sie hatte gestern noch einen Anfall. Entweder durch die Unterversorgung durch das kranke Herz oder Hirnmetastasen. Sie hat auch in wenigen Tagen vom Gesamtzustand stark abgenommen. Eigentlich ist sie eine Fressmaschine... jetzt frisst sie sehr verhalten und kein Trockenfutter mehr. Und fällt in den Seiten ein. Der TA ist sehr besorgt und meint wir sollen ihr noch ein paar schöne Tage machen.

Link zu diesem Kommentar

Sie hatte jetzt seit gestern abend nochmal 6 anfälle.. aber immerhin ist die atmung besser :-(

Link zu diesem Kommentar

Das klingt ja ganz furchtbar und ich drücke auch die Daumen, dass sie ihren Besitzer nochmal wiedersieht - auch wenn ich das nicht glaube. Und ganz ketzerisch muss ich mal sagen, dass ich meinen Hund mit dieser Diagnose niemals in Pflege gegeben hätte und in Urlaub gefahren wäre....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht. Und du hast auch absolut recht.... allerdings war der Urlaub schon gebucht bevor die Diagnosen kamen.

Herrchen wollte den Urlaub absagen aber wir alle haben es ihm ausgeredet. Es ging ihr da noch gut, der Zustand hat sich jetzt wirklich akut verschlechtert.

Und man muss dazu sagen dass es nicht irgendwelche Freunde sind, der Hund ist bei der Tochter der Exfrau in Pflege die den Hund von Welpe an kennt. Wir helfen wenn irgend etwas ist (Freund der Familie über 40 Jahre, kennen sie auch von Welpe an). Also für das alte Mädchen macht es jetzt keinen großen Unterschied.

Aber es ist halt immer dass es genau dann passiert wenn es nicht passt. Vor allem haben wir jetzt alle vor den Feiertagen Angst....

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren morgen zum letzten mal zum Tierarzt. Es geht leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Gthviola

Daumen auch von uns gedrückt. Vielleicht wartet er. Tiere merken so was. Davon bin ich überzeugt. Die damalige Katze meiner Schwester hat ihre Augen erst nach ihrer Ankunft aus dem Krankenhaus auf ihren Schoß geschlossen. Ich hoffe dies auch für euch alle.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nun, Urlaub mit Hund, ohne Hund - das muss jeder selbst entscheiden. Ich wüßte aber nicht, wie ich damit umgehen sollte, wenn ich wiederkomme - und mein langjähriger Gefährte ist nicht mehr da und ich konnte ihn nicht auf seinem letzten Weg begleiten. Bei uns sind die Hunde Familienmitglieder - ohne vermenschlicht zu werden. Kinder kommen zum Essen, am Wochenende, an den Feiertagen... Der Hund ist 24 Stunden für mich da. Deshalb war es für uns nie die Frage, Urlaub ja - mit oder ohne Hund? Als wir noch einen hatten, kam er mit, jetzt verzichten wir seit langem auf Urlaub.

Ich wünsche Euch für den letzten Gang alles Gute - und der Hündin, dass sie ihrem Besitzer verzeihen möge und auch in Eurem Beisein friedlich einschlafen kann.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ach Gott, das tut mir leid - aber wenn sich die Anfälle derart häufen... Ich verstehe das gut, dass man dann das Tier gehen lassen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Vielleicht kann sie so auch besser loslassen. Vielleicht soll es so sein!

Alles Gute euch!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...