Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Perfekte Alpharolle

Empfohlene Beiträge

Rudelführung für Fortgeschrittene

:D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind noch nicht so weit, noch nicht perfekt, die Alpharolle ist noch nicht so mächtig, sondern nur ne halbe sozusagen, dafür heisst sie ganz gruselig "mach tot".

Wir üben weiter! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin schockiert. Kein Bitte? Kein Danke? Dann kein gesäuseltes Gepiepse sondern ein forderndes Hinlegen! Alpha!

Der arme Hund... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab es geahnt... Ich bin hier kein Alphamensch...

Meine Größe verliert bei der Rolle die komplette Bodenhaftung und das geht ja mal gar nicht... Gegen gaaanz viel Bestechung in Form von Futter, gibt sie mir dann schon das Gefühl, ein tolles Alphatier zu sein.

Meine Kleine hat das nie gelernt... Ich kann sie aber ganz alpha-mächtig umkuscheln und rumkugeln. Mein Führungsstil ist halt ein anderer... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo bitte ist die Gymnastikmatte, damit sich der arme Hund bei dieser Übung nicht das Fell zerknautscht oder Schlimmeres? 

 

Ja ja die Alphas! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Video ist klasse.

"SO SIEHT EIN RUDELFÜHRER AUS....das mit dem Gutti passt nicht."

 

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Amy klappt die Alpha-Rolle auch in Perfektion. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno....meine bleiben immer auf halben Weg hängen und wollen dann die Wampe gekrault bekommen.

Was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Geisi2: Andere Guttis? :P

 

 

Theoretisch kann ich Joey auch so dominieren, aber nicht auf Laminat! Da macht er den Dominicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du grüne Neune.
Seht ihr nicht wie der Hund ganz subtil seine Menschen dominiert? Und sie -ganz raffiniert- gleichzeitig nach Strich und Faden veräppelt?

Macht voll den Alpha.

Arme HuHas :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.