Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf der suche nach einem Job!


LuzdoSol

Empfohlene Beiträge

LuzdoSol

Hallo, Ich habe vor ca 15 Jahr her zwei kinder verloren... Luz do Sol  ist vielleicht "auch" für angebliche Tierfreunde nicht zu verstehe warum Sie für mich so wichtig ist, und das ist eine Sache die nur mir angeht. Ich war 3 Jahr bei CANDY SHOP und 2 Jahre davon war Luz do Sol jeden tag mit mir zusammen 8-10 stunde ohne das irgend ein Kunde Sie jemals gemerkt oder gehört hat!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie soll Sie jetzt lernen ALLEIN  ZU SEIN?!?!?!?!?!

Ich wünsch es mir das nur LEUTE die uns wirklich helfen können sich bei mir melden... Oryon und Arco leben in Brasilien mit meine Schwerster, wegen eine Krankheit dürft die damals mit mir nicht zurück nach Deutschland... DANKE, OBRIGADA, für alle die uns Helfen wollen.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Jobsuche und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du einen tollen neuen Job mit Deinem Hund bekommst!

Ich kann Dich so gut verstehen, ein Hund, der immer an Deiner Seite war, wird große Probleme haben. Ich finde es toll, dass Du für Deinen Hund kämpfst.

Ich weiß nicht, ob das für Dich in Frage kommt, in der Altenhilfe sind oft Hunde gestattet, vielleicht versuchst Du dort mal Dein Glück?

Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Wie gesagt, es gibt sicherlich einige Bereiche, in denen Hunde eher erlaubt sind, als in anderen... Nochmal, stelle deine Fähigkeiten (damit meine ich nicht deinen Lebenslauf) in den Vordergrund. Das musst du lernen zu verkaufen. Die Schokoriegel-Werbung im TV wirbt ja auch nicht mit den Inhaltsstoffen und liest nur die Nährwerttabelle vor, sondern die verkaufen das Produkt. Du verkaufst deine Stärken, deine Fähigkeiten und dein Wissen. Was bringt dir eine Bewerbung in der Altenhilfe, wenn du dafür gar nicht geeignet bist bzw. das gar nicht willst.

Und im Bereich Lebensmittel wird es schwer werden, auch wenn du scheinbar zuletzt dort gearbeitet hast. Hunde und offene Lebensmittel im Verkauf passen einfach nicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...