Zum Inhalt springen
Registrieren

Panische Angst (Frauchen)


jackyundjenna

Empfohlene Beiträge

jackyundjenna

Von den "Dortmundern" gibt es hier sehr viele :o

Link zu diesem Kommentar

Ich reagiere allergisch auf Wespen und werde stocksteif damit sie mich bloss nicht stechen

Angst oder Panik habe ansonsten vor keinem Getier, gut Spinnen finde ich ekelich aber ich habe keine Angst

Link zu diesem Kommentar

Hummeln und Bienen finde ich auch ganz niedlich. Und ich finde Bienen sogar friedlicher als Hummeln. Trotzdem ist die Panik groß wenn ein summendes Tierchen auf einen zugeflogen kommt. 
Wespen finde ich einfach schrecklich. Sie sind weder schön noch niedlich, geschweige denn friedlich. Das sind ganz hinterhältige, bösartige Insekten, die ohne wirklichen Grund stechen! :D :D

Link zu diesem Kommentar
jackyundjenna

Bei den Hummeln habe ich eher vor dem tiefen brummen Angst, das hört sich soooo gefährlich an *ich weis lacherlich* ich finde es echt super das es auch leute gibt die diese Tierchen schätzen, sind immerhin wichtige Arbeiter. :) spinnen sind auch schrecklich, bei mir hatte ich jetzt schon 4x das Erlebnis mit den richtig schwatten und dicken in begegnung zu kommen...selbst meine Katzen trauen sich nicht ran :o

Link zu diesem Kommentar
jackyundjenna

Die spinne im Haar kenne ich zu gut :D am liebsten mut den ganzen kopp in die wand brettern :D da schreie ich auch mal gerne :D meine armen Nachbarn :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Am schlimmsten sind Hornissen - wir hatten mal eine aggressive in der Wohnung. Da bekomme ich Panik, zumal die Katzen und der Hund das Teil auch spannend finden...

Link zu diesem Kommentar

Die spinne im Haar kenne ich zu gut :D am liebsten mut den ganzen kopp in die wand brettern :D da schreie ich auch mal gerne :D meine armen Nachbarn :D :D :D

Hihi, ich renne da immer wild mit den Armen fuchtelnd und schreiend durch den Garten. :D

Link zu diesem Kommentar
jackyundjenna

Ohh ja... Diese biester können auch riesig werden...hatten mal eine tote im Pool entdeckt, die war echt riesig und der stachel...da braucht man glaubig nichts zu sagen...

Link zu diesem Kommentar

Bremsen finde ich zum kotzen und je nach dem wo man geht ist man komplett voll, da reagiere ich schon mal panisch und meide die Wege dann auch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Blöd ist aber, dass die unter Naturschutz stehen. Wenn man also ein Nest sieht - Feuerwehr oder so.

Und Bienen hatten wir auch mal reichlich in unserer Magnolie. Da hatte sich ein Riesenschwarm eingefunden, wir kamen nicht aus der Einfahrt raus. Ein Imker hat den Schwarm aber eingesammelt und uns ein Glas Honig geschenkt. Ich bete bei so was nur, dass weder Katze noch Hund nach so einem Viech schnappen.

 

Edit: Stimmt, Bremsen sind am widerlichsten. Kadaveröl hilft aber gut zum Abwehren. Stinkt nur ein bißchen... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...