Zum Inhalt springen
Registrieren

Fahrradfahren Ja/Nein?


Alexia

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :)

 

Vielen Dank noch einmal für euer Feedback.

 

Mit dem Hund war ich natürlich vorher eine Runde gegangen, damit sie ihre Geschäfte machen konnte, was sie auch getan hat... Das war nur leider dann keine Garantie.. ^^ Aber ich hab mir wenigstens nicht zu doll wehgetan, nur die Fahrradklingel musste gewechselt werden.

 

Zu meinem Vorredner nur soviel und das ist kein Scherz: Meine Hündin hängt Rottis und Labys ab beim Rumrennen auf der Wiese.. Wie gesagt, sie ist (zumindest noch) absolut nicht "schwerfällig". Eher das Gegenteil. Und viel flinker als man es ihr vorallem zutrauen würde. Bin heute immer noch erstaunt, wie sie es schafft mich doch noch im Vollgalopp zu umrennen, wenn ich mich vor meinem geistigen Auge schon auf dem Boden sehe. Lach.

 

Glaube ich werde einfach mal sehen, wie sie sich so macht bei gemäßtigem Tempo und Stop and Go's versuchen, die in der Regel meist eh immer mal kommen, denn an Übergängen, wo Autos fahren, steig ich ohnehin grundsätzlich ab und gehe.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Vielleicht wäre ein Dogscooter die sinnvollere Lösung für Euch 2

Oder ein Erwachsenentretroller.

Da hättest Du mehr Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...