Jump to content
Hundeforum Der Hund
Iveda

Es geht endlich voran!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Ich hab vor 3 Jahren während der Schwangerschaft fast 45 kg zugenommen. Nachts stand eigentlich jede Nacht der Notarzt bei uns weil ich jede Nacht so nierigen Blutzucker hatte das ich kurz vor dem Koma war ( niedrigster gemessener Wert 11). Nach der Geburt ging erstmal gar nix erg. Im Gegenteil. Meine Depressionen wurden wieder massiver, Antidepressiva und noch mal 20 kg rauf. Ich war total fertig. Seit Balin bei uns ist gehts mir auch psychisch deutlich besser, hab meine Antidepressiva auf minimal dosieren können. Und es sind jetzt ca. 50 kg weg. Mir ist klar dass ich nie in Größe 36 passen werde aber das will ich auch nicht. Sähe bei 182 cm Grösse wohl auch doof aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wär alles viel zu kurz! :lol:

Das ist eine tolle Nachricht - herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, das freut mich wirklich für Dich, dicken Knuddler an den Balin, der so eine Hilfe war!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist das so :)

Ich hoffe soo schlimm ist es nicht !

Aber was du geschafft hast ist genial und in Kilos eh nicht messbar.

Ich ziehe ganz tief den Hut(imaginär ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sags ja schon lange - Hunde auf Rezept  ;)

 

Habe großen Respekt vor deiner Leistung! Weiter so  :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, wie du das hingekriegt hast! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

50 kg. Wow, Wahnsinn!

Hunde auf Rezept :-). Das wär was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann würde ich noch ein paar Hunde haben. Danke ihr Lieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...