Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein freundliches Hallo an all die Hundebesitzer hier im Forum


Sommerwind

Empfohlene Beiträge

Sommerwind

Hallo  und auch von mir ein herzliche Willkommen.

 

Das ist ja auch eine Hübsche, meine Hündin heißt übrigens Nina und wiegt auch 30 Kilo.

 

Da kann ich dir nur Recht geben, dass sie im Wesen einzigartig sind und ich würde mich immer wieder für einen Chow Chow entscheiden.

Ich habe hier in München leider noch keinen  anderen Chow Chow gesehen und das finde ich sehr schade.

 

Welches Pech hattest du denn mit Ninja?

 

Schönen Abend noch,

lg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
UliH.

Hallo und herzlich Willkommen von der Chowie-Front.

 

Kann es sein, dass ich die Züchterin aus Austria kenne? Mir kommt deine Maus bekannt vor :-):-)

Link zu diesem Kommentar
brana

Hallo nach München,

liebe Grüsse von Grizzly und mir.

Wie geht es Ninas Gelenken?

Viel Spass hier im Forum.

Wanda

Link zu diesem Kommentar

Spitz (e) dein chowchow :)

Auf die blaue Zunge wirst du bestimmt oft angesprochen, ich habe vor einiger Zeit irgendwo gelesen dass der ChowChow mehr mit einer bärenart als mit einem Hund gemein hat (aber natürlich nicht mit denen verwand ist).

Tolle Rasse ich würde auch gerne mal wieder einen in echt vor mir sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Herrfrodo

Ich sage auch Hallo und grüße alle hie im Forum. Ich habe einen Weimaraner 10 Jahre alt und einen Weimeraner Mix 7 Jahre alt

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
wildbahn

Na dann, herzlich willkommen hier bei uns. Da bin ich aber froh, das es mir nicht alleine so geht mit der Ungeschicktheit, was den PC angeht. 

 

Ich bin hier auch vor einiger Zeit aus der Not reingepurzelt und habe gedacht oh je. Vielleicht gab es so gar kleine Missverständnisse, die aber sehr schnell weggeräumt wurden. Ich habe sehr viel Hilfe, Tipps und Ratschläge bekommen. Na dann, viel Spaß hier und mit uns.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susi,

es wäre gut wenn du dich hier in einem eigenen Thema aufmachst

http://www.polar-chat.de/hunde/index.php?app=forums&module=post&section=post&do=new_post&f=13

 

 

Edit Silkies: Die Beiträge von Susi sind in ihren eigenen Thread verschoben: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/102576-bin-neu-hier-und-wollte-uns-vorstellen/

 


Herzlich Willkommen Sommerwind und fühl dich wohl im Forum

Eine hübsche Hündin hast du da :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...