Zum Inhalt springen
Registrieren

Kühlschrank stinkt :(


jackyundjenna

Empfohlene Beiträge

jackyundjenna

Hoffe es geht komplett raus...also mein Hund kam an als ob ich ihn gleich lecker geben würde...und das obwohl Hunde so eine empfindliche nase haben *baaaaah* :D

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Kühlschrank mit Essigwasser ausgewaschen und dann auf einem kleinen Teller Katrin reingestellt und den Ca 2 Wochen drin gelassen. Dann war der “Duft“ weg.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Kühlschrank mit Essigwasser ausgewaschen und dann auf einem kleinen Teller Katrin reingestellt und den Ca 2 Wochen drin gelassen. Dann war der “Duft“ weg.

Hahaha, das habe ich eben erst gelesen.

Am tabletschreiben kommt manchmal so ein Unsinn raus :rolleyes::D .

Ich meinte natürlich "Natron"

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine gefrierkombi -.-'

Und dort lagern meine ganzen fefriersachen :( deswegen kann ich den nicht abstellen :(

 

Weiß ja nicht, wie groß dein Gefrierfach ist. Aber alles in Zeitung packen und ab in die Kühltasche/ bzw. -Box. 

Ich habe 2 Kühlboxen im Haus und die haben mir so manches Mal das "Leben" gerettet. Auch als meine Kombi kaputt gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ganz allgemein zu üblen Gerüchen, nicht Kühlschrank.

Aber zb auch alte Bücher, Dinge, die zu lang im Keller waren oder mal feucht geworden sind, Schuhe etc

Eine Plastikbox mit Katzenstreu, Deckel zu, ein paar Tage warten, bewirkt oft Wunder.

Link zu diesem Kommentar
jackyundjenna

Habe es gestern mit dem kaffe probiert...alles was nicht niet und nagelfest war durch die Maschine gejagt und nochmal ausgewaschen und kaffe rein...was soll ich sagen...duftet nach Kaffe :) danke für Eure hilfreichen Tips :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, dein Kühlschrank will nicht jetzt eine neue Karriere als Kaffeemaschine anstreben ;)

Schön, dass du den Muff raus bekommen hast!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...