Zum Inhalt springen
Registrieren

Skurrile Erziehungstipps


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Leckerli vorkauen? Also selbst wenn das helfen sollte, ich nehm Sandors Rentierfleischbällchen ganz bestimmt nicht in den Mund! :wacko:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

F

ich sehe jeden Tag einen Herrn mit seinem Hund der das tut :ph34r:

Hmm, und wenn er in eine Stadt ziehen müsste...

Link zu diesem Kommentar

Hmm, und wenn er in eine Stadt ziehen müsste...

Ich sehe vor meinem geistigen Auge wie die ältere Dame hier überall auch hin pieselt, wo ihr Yorkie auch gepinkelt hat :lol:

Der markiert alle zwei Meter ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
McChappi

Fast jede Tipp der mit "Hunde machen das auch so", beginnt, ist skurril.

Aber die hier genannten sind ja schon echt Banane.

Gibt es wohl auch so Tipps für Kindererziehung?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Gibt es wohl auch so Tipps für Kindererziehung?

Man muss nur die richtigen Leute kennen... seither kann ich die Ohren 100% auf Durchzug stellen

Auch was gelernt :)

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Selber drüberpinkeln, hab ich mal irgendwo gelesen :-)

Stimmt, das habe ich früher auch mal gehört :-D

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Ach ja und man soll aus dem Hundenapf essen (oder so tun als ob), bevor der Hund ran darf. Bei den Wölfen darf ja auch der Chef zuerst an's Essen...

Guten Appetit - Blättermagen ist angerichtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Mein Highlight war der Tipp den  damals 1 Jahr alten Fino selbst mal zu rammeln , weil der ja achso dominant ist.

 

Ein Hundetrainer hat mir mal empfohlen laut "schnüffeln" durch den Wald zu ziehen und dabei selbst ausgelegte Kekse zu finden , sollte Fino sich wagen in Richtung Keks zu gehen sollte ich Knurren , wenn er noch näher kommt ihn auf den Rücken legen. Ich hab das einzig sinnige getan und meinen Hund ins Auto gepackt und bin heim gefahren. 

Fino fand den Kerl aber lustig er hätte gern noch ein paar Runden treib dem Möchtegern Trainer die Tränen in die Augen gespielt.

 

Allgemein blieb mir wenig erspart. Fino war halt so ein Hund wo man es nach 10 Sekunden brüllen hörte "Der ist aber dominant der muss wissen wer der Chef ist".

Link zu diesem Kommentar

Was ich auch von Leuten von in unserem Alter für einen Sch. ..über das Dominanz Gelaber höre.

Wir haben fröhlich erzählt das Arvid im Schlafzimmer schläft und Spock samt Gast davor (Tür weit offen )für 3 ist nicht genug Platz.

So entstand die Sorge über das "Machtgefüge" im Rudel ......Häh ????

Ich kicher heute noch, so schön!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...