Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im Mai


Gast

Empfohlene Beiträge

Im Moment haben wir ein frisches Mausgrau mit leichtem Stich ins Bläuliche... :kaffee: Oder war's ins Blaugraue...?

Link zu diesem Kommentar

Der Wind ist so kalt :huh:

Ist einfach ein seltdames Wetter und das tolle Wetter für das We scheint am Sauerland vorbei zu ziehen

Link zu diesem Kommentar

Also im Büro ist es trocken und kühl.

Bin ich eigentlich die einzige, die so sklavenmässig zur Arbeit gehen muss? ? ?

Irgendwie seid ihr immer spazieren, wenn ich meine Brötchen verdienen muss *grummel*

Link zu diesem Kommentar

Grau grau grau ist bei uns der Himmel. *summ sing*

 

Es ist nicht kalt aber auch nicht warm. Einfach blöd.

 

Jetzt bin ich heute 3 Stunden durch die Stadt gelatscht, hab jedes Schuhgeschäft abgeklappert und doch nichts gefunden. Die Schuhmode dieses Jahr ist nix für mich. :blink:

Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Ich war gestern auch auf Schuh-Suche. Shopping ist wirklich nicht meine Welt. Im Einkaufszentrum hatte ich dann alle Bekleidungs- und Schuhläden durch...

Allerdings wurde ich bei den Schuhen im Sportgeschäft fündig. Da finde ich immer was. Auch in meiner Schuhgröße und mit meinen Wünschen an Material. Ein weiteres Paar werde ich die Tage rausholen - in Schuhgröße 42,5 :D Allerdings muss ich mir nun den Job nach den Schuhen aussuchen, denn wenn ich "schick" auftauchen muss, eignen sich keine Sportschuhe...

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Renate das kenne ich leider auch zu gut....

Lebe auf großem Fuß....Gr. 42 /43....

Entweder ist nix da... oder es gibt Omma Schuhe....

Link zu diesem Kommentar

Schwaben meldet bewölkt bei 20 Grad.

 

Ich war heute schon mit Sonea im Anhänger und Elay am Rad im Ort, danach bei der Autowerkstatt den TÜV gezahlt, dann heim Rad und Hänger aufräumen und dann zu Fuß mit Kind das Auto aus der Werkstatt geholt.

Nun haben wir vorher ein Mittagsschläfchen gemacht und wenn Michi kommt geht's spazieren.

 

Sonea erinnert mich heute schwer an die Hunde.  ;)

 

Da fleucht sie im Kinderzimmer auf dem Boden rum, ich sitze in der anderen Ecke des Raumes und rufe nach ihr.

Sie fängt an freudestrahlend auf mich zu zukrabbeln und dann: "Oh kuck mal! Ein Fussel! *tralala* Wo kommt der denn her?"

Und dann sitzt sie da und inspiziert den Fussel aufs genaueste. Mama? Wer ist Mama?  :rolleyes:

 

Verlegt man das Kinderzimmer jetzt auf den Feldweg und ersetzt Sonea durch Sindo und Fussel durch Zaunpfahl passts 1 zu 1.  B)  :D

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Och menno Jule humpelte heute Abend wieder dreibeinig die letzte Runde. Also werde ich Morgen früh sehen, wie sie läuft und eine ruhige Runde allein mit ihr gehen und anschließend zum TA. Das kann nicht so bleiben. Das ist dein Zufall, dass sie innerhalb von 3 Tagen so drauf ist. Ich vermute, dass da was am Rücken ist.

Bitte mal die Daumen drücken.

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch !!!!

Heute in den Nachrichten (die Wartezeiten auf Arzttermine sind ein running gag hier): ein Mann, 107 Jahre alt (!) braucht einen Termin für eine Schikddrüsenuntersuchung. Bekommt er. Im Mai 2017.

naja, muss er halt 108 werden, wieso auch nicht.

In diesem Sinne: gute Nacht!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...