Zum Inhalt springen
Registrieren

Fleisch unterwegs


Blubsi

Empfohlene Beiträge

Blubsi

Hallo ich habe Sonntag bei carnes doggi bestellt ging auch alles Dienstag frueh raus.Nun haengt das Paket seit Mittwoch im startpaketzentrum.Wenn es morgen kommen sollte wird es ja sicher aufgetaut sein.

Meint ihr ich kann es wieder einfrieren.Hab so ein Hass auf Dhl.

Link zu diesem Kommentar
Juline

4 Tage aufgetaut bei den sommerlichen Temperaturen -das wird wohl verdorben sein. Kannst ja mal dran riechen, ich glaube aber nicht, dass es noch gut ist.

Wenn du allerdings nicht Express bestellt hast, liegt das Risiko der verspäteten Zustellung bei dir und du kannst nichts machen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn das Paket größer ist, dann taut es nicht so schnell.

Es macht auch nichts, es wieder einzufrieren.

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Ich würde das Paket gar nicht erst annehmen.

Begründung: Zu spät geliefert.

Denn auf der Homepage des Lieferanten steht "Wir versenden mit der DHL, welche uns eine Auslieferung innerhalb von 48 Stunden zusagen." Quelle: http://www.carnesdoggi.de/info/versand.html?XTCsid=85514ead366d01f73f31df79ed40a71e
Wobei die Aussage bei einem Feiertag in der Woche eh gewagt ist. Denn da steht nicht:"Innerhalb von 2 Werktagen:"

Link zu diesem Kommentar
Blubsi

Es sind 14 kilo.Carnes doggi kann ja nix dafuer.

Link zu diesem Kommentar

Wenn das Fleisch nur angetaut ist, würde ich es auch wieder einfrieren.

Wenn es schon müffelt, dann würde ich mal mit dem Versand telefonieren. Vielleicht bekommst Du Ersatz.

Allerdings kann man rohes Fleisch auch geben, wenn es etwas riecht.

Link zu diesem Kommentar
Es sind 14 kilo.Carnes doggi kann ja nix dafuer.
 

 

Du aber auch nicht. Ich würde es auch nicht annehmen. Selbst wenn es dem Hund nichts ausmachen würde, Fleisch in vergammeltem Zustand zu fressen, irgendwo ist auch die Grenze dessen erreicht, was man als Mensch im Kühlschrank haben sollte und möchte. Der Lieferant kann vielleicht nichts für die lahmen Schnecken von ***, aber dann sollen sie eben nicht mit denen zusammen arbeiten, wenn das Fleisch dann vergammelt beim Kunden ankommt. 

Link zu diesem Kommentar
Blubsi

Da hast du auch wieder recht.Ich schau wie es morgen aussieht obwohl ich glaube das es nicht mal morgen kommt.Wenn geh ich in Widerruf und will das geld zureck.Nochmal mach ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar

Allerdings kann man rohes Fleisch auch geben, wenn es etwas riecht.

 

Generell ja - allerdings habe ich da schon immer einen Unterschied gemacht, ob es sozusagen "an der Luft" einen Stich bekommen hat oder unter Luftabschluss. Im ersten Fall macht das in aller Regel echt nix aus (außer der menschlichen Nase, die Hunde finden es eher um so leckerer), im zweiten Fall dann doch lieber ab in die Tonne.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich vor Jahren auch mal grün und blau geärgert wegen so einer Lieferung, was bin ich froh das ich hier irgendwann einen Barf Laden entdeckt habe. Das Geld was für Hundefutter eingeplant war war natürlich weg (Vorkasse), die letzten Reserven gingen dem Ende zu, und kein Nachschub in Sicht :Oo . Da hab ich dann auch nie mehr bestellt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...