Zum Inhalt springen
Registrieren

Husky Bissverletzung


Astalavista1990

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal den Ausschnitt vergrößert, dann wird es etwas deutlicher....

 

25538696dg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Astalavista1990

War Gestern beim tierartzt der hat mir ne Salpe gegeben die ich in direkt unter die wunde geben soll bis Mittwoch , danach entscheiden wir wie es weiter geht , ich werde in aber die wunde nochmal aufschneiden lassen und zunähen lassen . Der Tierartzt meinte auch so bleibt am wenigstens übrig bin mal neugerieg was mich das inklusive Nakose kostet , und was den Rechtsfall angeht siehts schlecht aus das war nämlich sein Sohn der in das verpasst hat :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Solche Kleinigkeiten lasse ich mit einer örtlichen Betäubung nähen.

Link zu diesem Kommentar
Astalavista1990

Solche Kleinigkeiten lasse ich mit einer örtlichen Betäubung nähen.

 

Oder so keine Ahnung ich hoffe halt nur das es net so teuer wird :=)

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber die Kostenfrage sollte zweitrangig sein. Im Vordergrund steht die Gesundheit des Hundes.

 

Und ob eine örtliche Betäubung reicht kommt auch darauf an, in wie weit der Hund sich gut fixieren lässt (dies liegt halt im Entscheidungsbereich des Tierarztes)

Link zu diesem Kommentar

Gut möglich, dass sofortiges Versorgen duch den Tierarzt günstiger gekommen wäre. Ganz zu Schweigen davon, dass ich Dein Verhalten riskant finde. Die Behandlung von so einer relativ kleinen Wunde kostet doch erfahrungsgemäß nicht die Welt und mit Tierarztbesuchen muss man als Tierhalter immer rechnen. Wenn Dich die Kostenfrage so umtreibt, vielleicht zukünftig zumindest eine Kleinigkeit für sowas beiseite legen?

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Wieso ist dir denn der kosmetische Aspekt so wichtig?

Das möchte ich schon verstehen!

Hauptsache die Wunde verheilt gut und es bildet sich keine Entzündung!

Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Kosten und Optik sollten bei so einer "kleinen" Sache nun wirklich nicht im Vordergrund stehen.

Ich bin kein Mensch, der immer zum Tierarzt rennt, aber wenn ich gegangen bin, war mir die Optik egal und es war auch nicht ausschlaggebend, ob die kleine Behandlung nun 30 oder 130 Euro kostet. Da ging mir eher durch den Kopf, ob eine vorsorgliche Spritze nun wirklich nötig ist und ob mein Hund eine Behandlung unter örtlicher Betäubung nervlich aushalten kann. Ziel sollte sein, dass die Wunde komplikationslos verheilt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...