Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Rheinlandtreffen in diesem Jahr?

Rheinlandtreffen im September in Wachtberg  

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ihr Lieben,

 

da in diesem Jahr ja kein Treffen in Burbach sein wird (ich gehe davon aus), starte ich noch mal einen Versuch, uns hier im Rheinland zu treffen, und zwar hier:

 

http://www.hundeschule-schuster.de/ (ist in der Nähe von Bonn)

 

Bestünde Interesse sich im September zu treffen? Wenn ja, würde ich das wieder organisieren. Aufgrund der großen Halle wären wir vom Wetter unanhängig.

Wichtig ist zu wissen, dass Hunde vollen Impfschutz haben müssen - aus rechtlichen und versicherungstechnischen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind leider raus, aufgrund des vorgegebenen Impfschutzes.

 

Ich drück die Daumen dass ihr ein schönes Treffen habt UND gutes Wetter! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blaze wird auch nur noch Tollwut geimpft.

Das ist soooo schade, Hilde, aber somit können wir auch nicht teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre schön, Hilde. Wir sind die 1. beiden Wochen im September in Urlaub, aber danach hätten wir Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin dann leider auch hier nicht dabei wegen dem Impfschutz

Kyra hat nur noch Tollwut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin dann leider auch hier nicht dabei wegen dem Impfschutz

Kyra hat nur noch Tollwut

:o .... oh jeeee....  :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich im September eine Woche wegfahren möchte, kommt es drauf an, wann das Rheinlandtreffen stattfinden soll. Im Moment ist auch noch nicht klar, wann ich im September dann unterwegs wäre.

Bin ich hier, komme ich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marion :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Entfernung wäre ähnlich wie Burbach - aber leider haben wir auch keinen Impfschutz mehr! (Also ich schon, nur Joey nicht!) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns sind die Impfungen auch das Problem und wird sich, so wie es aussieht, bis dahin bestimmt auch nicht ändern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.