Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausschachten beim Koten


Estray

Empfohlene Beiträge

Estray

Die haben im TV so getan, als sei das allgemein bekannt.

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Nicht "die" vom Fernsehen haben das gesagt sondern " der eine Hundebesitzer", der eher zum intellektuellen Typ neigt.

Nach eigener Aussage hat er ( wenn ich mich richtig erinnere ) ca. 90 Hundebücher gelesen von denen er 60 für überflüssig hält ... und er hat ein abgebrochenes Medizinstudium ... und setzt wahrscheinlich bei jedem Hundebesitzer so viel Wissen vorraus.

 

Ich denke nicht jedes Mal wird ein gesundheitliches Problem dahinter stecken.

Es ist aber immer gut mögliche Ursachen wie zu fester Kot oder Prostataprobleme auszuschliessen...

 

Ich bin ein reiner " Hündinnenmensch" und meine Mädels haben GsD nicht dieses Problem - aber dafür eben andere ;)

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ui, jetzt habe ich aus Versehen in diese Sendung geschaut, da weiss ich echt nicht was oder wer am Schlimmsten isr...

Gruselfersehen

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Wenn ich rumgoogle, finde ich unter dem Stichwort "Ausschachten" nur, dass das von Stress kommen kann ......... ?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich mag nicht mehr auf dem Sofa sitzen... die sind ja grässlich, die mir Mega-Mops, die äzenden Teeniezwillinge, der grausliche THP samt Sofa-Nebensitzerin, die anderen beiden gehen bis jetzt noch.

Buaaaa

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Uff eine üble Familie hat's auch noch... Sorry ich bin OT, aber ich find's grässlich...

Ja, abstellen wäre eine Möglichkeit, aber die Faszination des Schreckens hat gewonnen, zum Hlück ist das nur Fernsehen

Link zu diesem Kommentar

beim Tommy ist mir das noch nicht aufgefallen, muss ich mal drauf achten :D

 

Ja, Nebelfrei, das war gruselich, hab nur so mit nem halben Aug und Ohr zugesehen, das tu ich mir auch nimmer an.

Da war doch auch ein TA dabei, der hätte was zum Thema sagen können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...