Zum Inhalt springen
Registrieren

E M (für alle Bundestrainer und die es werden wollen :) )


Gast

Empfohlene Beiträge

Na ja, das war mal nicht mit meinen Tipp und ich hasse diese Spiele wenn eine Manschaft sich wie eine Mauer immer vorne reinstellt

Wie soll man da durchkommen

Link zu diesem Kommentar

Na, man muss sagen, das war ein Satz mit X: das war wohl nix! :D

Nicht so schlimm, im Tippspiel hat NIEMAND das richtige Ergebnis, das tröstet schon mal und herrjeh, man kann ja auch nicht immer gewinnen. Immer wenn es drauf ankommt zu gewinnen, reicht vollkommen.

Ich kann Euch sagen, die italienischen Moderatoren sind erheblich schwerer zu ertragen. Sie sind immer für eine der Mannschaften, also nie wenigstens leidlich neutral (bitte, wie kann man im Island-Spiel für Portugal sein? ? ? Da hat man doch den Schuss nicht gehört ...). Naja, und die Deutschlandspiele ... wenn man nur die Kommentare hört, könnte man meinen, wir hätten das erste Spiel 0:2 verloren - und gestern war eine gewisse hämische Schadenfreude nicht nur zu erahnen, sondern sowas von deutlich ... aber ich sage immer, die machen das nur, weil sie Schiss in der Büx haben. Und das Konzept eines Turniers nicht verstehen: "ins Finale kommen und dort möglichst gewinnen", nicht: "drei schöne Partien abliefern und nach Hause fahren" ;)

Naja, ich hoffe trotzdem, dass sie das heute besser hinbekommen, so torlose Spiele sind nix für mich.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich bin eine Viertelstunde vor Schluss eingeschlafen. :huh:

 

Für Feli war´s ein super Spiel, keiner hat geknallt. :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich habe ganz vergessen zu tippen - jüldet et noch, wenn ich jetzt sage Polen - Deutschland  0:0 ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D :D :D :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Für Feli war´s ein super Spiel, keiner hat geknallt. :D

 

Sabine hatte sich ja ein 0:0 gewünscht und wird sich ebenso wie ich gefreut haben. Und unsere Hunde auch.

Das Sedarom Direkt heb ich nun für das nächste Spiel auf und hoffe dann aufs Ausscheiden der Deutschen aus Eigeninteresse.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Sabine wohnt auch echt in einer finsteren Gegend, ich bin hier besser dran! Hier knallen wahrscheinlich eher Türken, Kroaten und vor allem Polen!

 

Die sollen also alle rausfliegen, hehe.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Unser Geld ist somit auch im Pott geblieben weil das hatte auch keiner

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Italien 2 : 0 Schweden

Tschechien 1 : 2 Kroatien

Spanien 2 : 0 Türkei

Ich will Buffons Handschuhe!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...