Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

ACHTUNG WICHTEL - EMAIL IST NICHT VON MIR

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gerade erfahren, dass angeblich Emails von mir versendet wurden!
 

 

Die Adresse ist NICHT von mir!!!!

 

Nichts öffnen oder anklicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch eine bekommen. :wacko:

 

Sie ist allerdings im Ordner "Unbekannt" gelandet, das wäre mir wahrscheinlich (hoffentlich) sowieso verdächtig vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch, steht irgendein Ominöser Link drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja habe ich auch erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch. Gerade im Odner "Unbekannt" entdeckt. Werde ich jetzt löschen.

 

Viele Grüsse Tomte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Scheiß.....keine Ahnung, wie das kommt! Benutze das seit Januar nicht mehr! Nur halt jetzt einmal wieder für den Halsbandversand von Angela und eine

Nachricht von UliH. war da drin!

 

 

 

 

Immer schön hochschubsen, bitte!

 

 

UND NICHTS ÖFFNEN!!!! Wer weiß, was das ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch eine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch eine bekommen. 
Sie ist im SPAM Ordner gelandet und ich hätte sie gar nicht bemerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cartolina, Asti, McChappi, BarneySt, Wolli, Neeroa haben definitiv Mails.

Die Adressen konnte ich erkennen, sind im gleichen Verteiler wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Achtung! Bitte passt auf bei Bärenklau! Giftig!

      Aus aktuellem Anlass! Amira ist höchstwahrscheinlich wegen dieser Pflanze in Behandlung. Die Pflanze Bärenklau, kann für Menschen wie für Hunde sehr unangenehm werden! Amira hat Gestern eine Cortisonspritze bekommen und ich muss sie jetzt zusätzlich für ein paar Tage lokal behandeln. http://www.tierschutz4all.de/2014/04/vorsicht-vor-baerenklau/ http://www.jaegervereinigung-oberhessen.de/cms/naturschutz-hege/naturschutz/naturschutzmassnahmen/bekaempfung-der-herkulesstaude.php

      in Gesundheit

    • Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

      Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

      in Warnungen

    • Achtung Abzocke

      Heute Abend 20:15 Uhr auf Kabel 1   http://www.express.de/news/panorama/-achtung--abzocke---so-laeuft-der-herzlose-schmu-mit-den-tierheim-spenden-25278390  

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Ein Platz für Wichtel - Anmeldungen 2016

      Vorgezogener Anmeldeschluß, da über eine Woche keine Neuanmeldungen mehr gekommen sind! Der OWW           Plauderplatz   Wunschliste       Teilnehmerliste:   1. Angela 69 2. Cartolina 3. wauwaufsam 4. BarneySt 5. neeroa 6. taringa 7. Wolli 8. anastacia 9. Kiddo 10. Calysto 11. CharlyOpi 12. Ich0815 13. Red-Lady 14. Caronna 15. Arak1 16. chienne 17. Cakima 18. Mandy51 19. Dog 20. Towanda 21. SetterJungs 22. bibidogs 23. Wilde Meute 24. Lissy-und-Missy 25. t

      in Plauderecke

    • Email-Einstellungen

      Hi zusammen,   ich weiß nicht, wo das sonst rein gehört oder ob es schon mal irgendwo gefragt wurde - hab es nicht gefunden. Aber... Ist es möglich, dass man nur eine Email und Benachrichtigung pro "Thema" erhält?   Bis jetzt bekommen ich immer alles einzeln. Ich möchte schon sofort eine Email haben, wenn jemand geantwortet hat. Aber nicht für jede Antwort eine, weil ich dann ja eh nachgucken geh, ob eventuell noch mehr Mitglieder geschrieben haben.   Wenn ihr versteht was ich meine?  

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.