Zum Inhalt springen
Registrieren

Zahnseide verschluckt


gast

Empfohlene Beiträge

Andrea und ER

Ein geschlossener Ring aus Zahnseide würde mir Sorgen bereiten, ein offenes 20 cm langes Stück würde mich zwar garantiert auch beunruhigen, aber die Vernunft würde mir raten, nicht panisch zu werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass das durch flutscht, ist groß, denke ich. Du hast ihn ja im Auge und kannst reagieren, sollte sich eine Krise anbahnen. Immerhin weißt Du, dass er das Zeug geschluckt hat. Großer Vorteil!!

 

Zur Beruhigung: Nurmi hatte mal eine ganze Socke verschluckt. Kam komplett wieder raus. Gut gefüllt!  :D Sah echt lustig aus, die Scheißsocke. (Ob das wohl ein besonderes Kackerlebnis für sie war?)

Sethos suchte im Wald ständig, fand häufig und fraß gelegentlich (wenn ich es zu spät bemerkte) benutzte Tampons (*örgs). Die Kothaufen sahen seeeeehr merkwürdig aus anschließend... aber vertragen hat er sie gut. 

 

Ich drücke Dir die Daumen, dass Floppy sein Zahnpflegeendprodukt auch unbehelligt wieder von sich gibt!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich denke gibt wenig Probleme.

Frage mich nur wenn es raus kommt nur niczt ganz ob man dann ziehen soll oder besser nicht falls es innen verwickelt ist

Das würde ich noch mal fragen bei der TK aber morgen.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Frag wegen Karotte lieber

Geriebene karotte soll ja eigentlich stopfen

Nimmt man bei Durchfall

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Da nimmt man doch zu Tode gekochte Karotten, dachte ich, McChappi. Dass rohe Karotten stopfen, ist mir neu. 

Link zu diesem Kommentar

Angela, ich kann Deine Angst soooooo gut verstehen, weil ich genauso bin :kuss: :kuss: :kuss: Ich denke auch, das wird gut ausgehen :yes: 

Link zu diesem Kommentar

rohe Karotten bekommt er öfters auf Verdauung hat es sich noch nie  ausgewirkt

 

ja gegen Durchfall wird vollkommen weich gekochte Karotte genommen 


:D  bei meinen Kindern war ich lockerer 

Link zu diesem Kommentar

Warum auch Öl Sahne? Damit es ehr gefressen wird? 

 

habe sie ihm so gegeben

Link zu diesem Kommentar

Danke euch 

 

Wir gehen dann mal beruhigter schlafen 

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe es ist alles gut gegangen und die Zahnseide verlässt den Körper auf natürlichem Weg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...