Zum Inhalt springen
Registrieren

Zahnseide verschluckt


gast

Empfohlene Beiträge

er benimmt sich vollkommen normal

 

Die TK sagt kann bis Montag dauern 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Angela,

jetzt kannst du nur noch abwarten. Die Zahnseide wird den Körper auf normalen Weg wieder verlassen.

Baileys hatte doch die Zehe kaputt und den Verband entfernt. 2m Mullbinde gefressen, ohne das ich es bemerkt hatte. Lagen so viele Teile im Korb, da habe ich nichts vermisst. Einen Tag später hat er sie wieder hoch gewürgt. Ich wäre glaube ich durchgedreht, wenn ich es vorher gewusst hätte.....

 

Daumen sind gedrückt, das alles normal verläuft. Und Angela, nicht so viele Gedanken machen :knuddel

Link zu diesem Kommentar

:think:  Hunde haben einen komischen Geschmack

 

Heute bin ich recht ruhig ich  beobachte ihn na klar bisschen mehr als sonst aber bin ruhig

 

Gestern Abend sah es erstmal anders aus 

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Ich kann dich voll und ganz verstehen wenn Sammy sowas gefressen hätte würde ich auch durchdrehen. Ich wüsste nicht mal wie ich Sauerkraut in den Hund bringen sollte der würde das nicht fressen.

Wir drücken euch die Daumen das es schnell wieder rausfluscht

Link zu diesem Kommentar

Oh, das sehe ich jetzt erst :o

 

Ich hoffe, Ihr hattet eine ruhige Nacht! :knuddel

 

 

EDIT: Okay, keine Seite überspringen  sollte helfen! ;)

 

Nacht war ruhig! Also Daumen drücken für ein erfolgreiches Geschäft, heute oder morgen! :knuddel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht, dass er Dir beim Kettenbasteln Konkurrenz machen will! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich mache mir auch immer sofort Sorgen, ich kann dich sehr verstehen.

Du beobachtest ja Floppy, fragst hier nach und fragst auch beim TA.

Wenn dir was komisch vorkommen würde, wirst du sofort handeln.

Angela, ich denke, mehr kannst du nicht tun.

 

Laila hatte mal bei einem Besuch unserer Tochter unbemerkt eine Spielzeugmaus von der Katze gefressen.

Am nächsten Tag brach sie diese wieder aus.

Ich bin bald im Kreis gesprungen als ich dies sah.

Ich hatte es nicht gewusst, GsD ist nichts passiert.

 

Ich wünsche Floppy, dass er schnell ein Häufchen macht und sehe dich schon mit dem Stöckchen drin rumfummeln. :):ph34r:

Alles gute für euch 2. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

 Ich wüsste nicht mal wie ich Sauerkraut in den Hund bringen sollte der würde das nicht fressen.

 

 

Joey hat auch so seine Probleme mit rohem Gemüse (völlig überflüssig das Zeug, findet er), da hätte ich auch gedacht, dass er es nicht fressen wird, als er mal Glasscherben für Leckerlis gehalten hat! :Oo Aber den Geschmack fand er tatsächlich gut! Im Notfall hätte ich da Leberwurst drunter gerührt! ;)

Link zu diesem Kommentar

Oha das lese ich jetzt erst.

 

Die Nacht war ruhig, lese ich und das wird auch so bleiben! Ein Stück Zahnseide wird ihm nicht schaden, denke ich. Dauerkraut frisst Jule mit Freuden. Die würde auch ne ganze Packung fressen, wenn sie dürfte. Oder Gras. Das frisst sie auch, um was loszuwerden. Ich vermute aber mal, dass Floppy das gar nicht merkt. Da ist ja nix spitz dran.

 

Was Jule schon alles so gefressen hat, da hab ich echt Angst gehabt. Das ging von einer halben Fußballschuhsohle incl. Stollen bis zu einem gegrillten Schweinekottlett mit Knochen. Mit Sauerkraut und Zeit ist das zum Glück alles wieder raus gekommen.

 

Behalte die Nerven, kauf heute Sauerkraut und warte ab, bis alles wieder draußen ist. Ein bisschen in der Scheixxe buddeln macht einen Heidenspaß. :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ein bisschen in der Scheixxe buddeln macht einen Heidenspaß. :rolleyes:

 

:lol:  :lol:  :lol:

 

oder: *tock tock tock, die spinnen, die Hundebesitzer!  :lol:

 

Hauptsache, sie kann die Zahnseide ohne sehr gründliche Untersuchung vom Dauerkraut unterscheiden!  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Er benimmt sich wie immer 

 

Aber ob man so einen Faden in Haufen findet ist auch eine  gute Frage.

 

So lange er nciht Drahtreste die immer mal auf den Boden liegen frisst geht es oder Magnetverschluss

 

Am meisten Angst habe ich ja das er mal eine Tablette die mir runter fällt runter schluckt  

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...