Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lily de Lil

Lustige Sprüche

Empfohlene Beiträge

Hab grad was "Geiles" gelesen:

Vielleicht, wenn man den Menschen sagen würde, dass das Gehirn eine APP ist, würden sie auch anfangen, es zu gebrauchen

:megagrins :megagrins

Gehört nicht hierher, ist OT - aber sooooo schön :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine lustige Sprüche Sammlung ist echt eine gute Idee, geht in einem Erziehungsthema nur leider verloren - deshalb hier ein ganzes Thema nur dafür, viel Spaß! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einen ich hab einen:

Heinz Erhard:

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist meinen bösen Fingern eben in einem anderen Thread entwichen:

Verkehrsfunk: "...kommt ein Falschfahrer entgegen..."

Autofahrer: "Einer? Nein Hunderte!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hamsterrad sieht nur von innen wie eine Karriereleiter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lustige oder weniger lustige Verletzungen

Hallo alle Miteinander.   Ich weiß nicht ob es bereits so ein Thema gibt, ich habe nichts gefunden.  Mich würde mal interessieren, wie ihr euch durch eure Hunde, direkt oder indirekt, schon mal verletzt habt.   Mir fällt da auf Anhieb eine Begebenheit mit meinem aller ersten Hund ein. Es war ein lauer Sonntag Vormittag, Frauchen geht verschlafen, mit einer Tasse Kaffee den Gang entlang  um sich gemütlich an den Küchentisch zu setzen. Die Rechnung hat sie aber ohne Eri gemach

in Plauderecke

• Lustige Titelkombinationen

Beim Lesen der verschiedenen Titel ist mir aufgefallen, dass man verschiedene hervorragend miteinander kombinieren kann. Ich fang mal an:   Worüber habt ihr euch heute gefreut? Erstellt von Fusselnase, 4. Mai 2013   Hund kackt ins Bett!   Erstellt von Nissi95, Montag um 03:03   --------------------------------------------------------------------------- Was tischt ihr Euren Hunden heute auf? Erstellt von gast, 12. April 2015  

in Plauderecke

• Lustige Hundegeschichten

Ich dachte, ich eröffne einfach mal einen Thread, der ausschließlich dafür da ist, lustige Geschichten von seinem Hund zu berichten. Hier darf und soll gelacht werden und Spaß im Vordergrund stehen.   Ob der Thread angenommen wird oder nicht, das wird sich dann zeigen   Um den Thread beginnen zu können, hat mir Emma heute Abend direkt eine Vorlage gegeben:   Emma verbuddelt manchmal Essbares, zum Beispiel vor wenigen Tagen am Strand. Wir haben dort gemütlich gegessen und unter anderem sta

in Plauderecke

• Lustige Fehlverknüpfungen

Wir trainieren aktuell nicht kläffen im Garten. Boomer und Naikey sind von sich aus schon recht gesprächig und haben zu alles und jeden einen Kommentar übrig. Ich hielt mich also für besonders schlau und habe beide schon im Vorfeld mit Schleppleine rausgeschickt.   Bei jedem Wuff landeten die Herren kommentarlos wieder in der Wohnung. Tja nun bin ich mit Naikey mit einem Hund gesegnet der immer alles richtig machen will und am liebsten in Voraus eilenden Gehorsam handelt. Die Konsequenz aus m

in Hundeerziehung & Probleme

• Maulkorb witzige Sprüche

Hallo liebe Foren Mitglieder,   ich bin neu hier, habe aber schon häufig in Eurem Forum interessante Berichte gelesen. Ich bin Hundetrainer und habe einem meiner Kundenhunde mit Deprivationssyndrom (mangelnde Sozialisierung in der Prägephase eines Tierschutzhundes) nun für eine gesicherte Desensibilisierung einen Maulkorb empfohlen. Der Hund wurde positiv an den Maulkorb gewöhnt und trägt ihn nun problemlos beim Gassi gehen. Für die meisten erfahrenen Hundehalter dürfte ein fremder Hund mit Ma

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.