Jump to content
Hundeforum Der Hund
CANIS 15

28.9. bis 2.10.2016 Hundewanderung: "Das romantische Ahrtal"

Empfohlene Beiträge

Edit Silkies: Da es sich hier eindeutig um Werbung handelt, wurden die Daten bis zur Genehmigung durch den Admin entfernt.

Zweites Edit nach Rücksprache: Eine Genehmigung des Admins liegt nicht vor und wurde nicht einmal angefragt, also wurde dieser Beitrag gelöscht. Ebenso wird mit weiterer Werbung verfahren, insofern sie nicht ausdrücklich vom Forenbetreiber genehmigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ersten Moment dachte ich: " Yay, klingt gut." - dann hab ich den Preis gesehen habe - für 5 Tage wohlgemerkt. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gings mir auch gerade.

Den Preis finde ich auch dezent überzogen :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Canis  B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Preis finde ich auch dezent überzogen

"Dezent" ist da aber auch schwer untertrieben. ;)

Ich finde dass ist schon sehr teuer und da möchte jemand viel Geld verdienen.... 

Darf hier eigentlich einfach so Werbung gemacht werden, musste man sich da nicht früher erst mal die Erlaubnis holen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundewanderung (Gruppe)

Hi,    Wer hat so etwas schon einmal gemacht? Worauf soll ich beim Anbieter achten? Habt ihr Empfehlungen oder schlechte Erfahrungen mit Anbietern gemacht?   Ich wollte dieses Jahr 3 oder 4 Nächte in NRW oder Niedersachsen buchen.    LG,  Chris

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• 7./10.4.2016 Hundewanderung: .. "mach schneller, oder ich zieh Leine!"

07.04.2016 bis 10.04.2016 offene Hundewanderung HW 112 Mensch, mach schneller oder ich "zieh Leine"! Leitung: Ellen Friedrich     Aufruf an alle Hunde, die ihre Menschen um die Ecken ziehen! Die ihr uns immer einen Schritt voraus sein müsst, den Weg schon kennt und keine Zeit habt, auf uns Zweibeiner zu warten oder gar darauf zu achten, ob wir Euch überhaupt folgen möchten. Wir haben da mal eine Idee: Ihr schenkt Euren Besitzern 4 Tage an ihrer Seite, Fuss laufend; also ordentlich! Einfac

in Seminare & Termine

• 25.10.2015 bis 30.10.2015, Hundewanderung: Auf der Nehrung...

25.10.2015 bis 30.10.2015 offene Hundewanderung HW 103 Auf der Nehrung ...Leitung: Bettina Bannes-Grewe, Michael Grewe     ... zwischen polnischer Ostsee und dem Jezioro Bukowo starten wir unsere diesjährigen Erkundungen durch Westpommern. Sehr einsam gelegen und vom Tourismus weitestgehend verschont, bietet diese Küste endlose, feinsandige Strände, große Seen in von Kanälen durchzogenem Brachland und ausgedehnte Mischwälder, während die Salz- und Jodhaltige Luft uns immer "fitter" macht.

in Seminare & Termine

• 21.10.2015 bis 25.10.2015, Hundewanderung: Die Seefahrerinsel Ameland

21.10.2015 bis 25.10.2015 offene Hundewanderung HW 109 Die Seefahrerinsel AmelandLeitung: Tim Haltermann   Wer zu dieser Jahreszeit auf eine Nordseeinsel fährt, sucht Ruhe und endlose Strände. Das findet man auf Ameland, dem "Wattendiamand" mit einem Strand von 25 km Länge begleitet von Dünen, Prielen und Sandbänken allemal! Für uns und unsere Hunde bedeutet das, die Nase in den Wind zu halten und sich treiben zu lassen in Richtung Horizont. Und wir Menschen freuen uns auf Wanderungen der "l

in Seminare & Termine

• 16.6. - 24.6.15 Hundewanderung: Der "West Highland Way" in Schottland

16.06.2015 bis 24.06.2015 offene Hundewanderung HW 102 Der "West Highland Way" in SchottlandLeitung: Tim Halterman, Michael Kohlstedde     Dies ist unser Abenteuer! Wir werden in 8 Tagen die 152 km des "West Highland Way" von Glasgow bis Fort William erobern. Es ist der erste Fernwanderweg Schottlands und führt über alte Viehändlerwege, über Militärstraßen, die angelegt wurden um die "Jacobite Clans" zu beherrschen und über unbenutzte Eisenbahntrassen. Entlang dieser Strecken entdecken wir

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.