Zum Inhalt springen
Registrieren

Handy Videos


Mara3

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

ich hoffe es gibt hier ein paar Experten *seufz

 

Mit meinem Handy (S4) kann ich prima Videos machen und auf dem Handy ansehen. Sind sie klein genug, kann ich sie auch versenden (WA, Mail etc).

 

Nun zum Problem: sie werden beim Anstöpseln an den PC nicht angezeigt ;-(

Sie sind in der Galerie (ein Verändern des Ablage-Ordners ändert leider nix an der Unsichtbarkeit) mit allen Fotos. Die Fotos sehe ich sofort. 

Auch eine Suche nach "*.mp4" zeigt nix.

 

Da es ein gebrauchtes Handy war, weiß ich nicht, ob und was da vielleicht verstellt wurde.

Mit anderen Handys sehe ich am PC die Videos, daher schließe ich den PC als Fehlerquelle mal aus.

 

Gibt es Ideen???

 

Danke vorab ;-)

 

Link zu diesem Kommentar

Haaaaaaaa - erste PN schon ein Treffer! Es funzt!

 

Da es vielleicht noch andere interessiert:

 

"Du hast vermutlich deine PC-Verbindung im Handy auf PTP (Kamera) gestellt. Wenn du den PC angeschlossen hast, dann die Statusleiste des Handys runterziehen. Wenn dort steht "Als Kamera verbunden", dort drauf tippen und danach "MTP" auswählen."

 

*freu und DANKE

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...