Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

mein Beitrag doppelt....

Empfohlene Beiträge

...irgendwie stehe ich mit der Beitragserstellung immer noch auf Kriegsfuß.....doppelt gepostet grade eben, vermutlich ist 'die Maus abgerutscht :blink:'.

 

Meine doppelt gemoppelten Beitrag kann ich nicht löschen, oder?

 

Und kann mir jemand sagen, warum meine Bilder nicht genauso erscheinen, wie ich sie herunterlade, sondern Schlagseite haben? 

Dankeschön im Voraus! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Doppelbeitrag - also den davon, der ohne Bilder war - habe ich eben gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, einen Beitrag kannst du selbst leider nicht löschen. Das können nur die Moderatoren.

Da kannst du ggf deinen Beitrag kurz selbst melden mit der Bitte die Dopplung zu löschen :)

 

Manchmal passiert es mir auch, dass irgend ein Fehler im Browser auftrat und man den Beitrag nochmals abschickt. Jedoch hat das Forum schon den ersten bekommen ;)

Ist ja nicht so tragisch.

 

 

Wegen deiner Bilder:

Hast du die bei dir am Rechner gedreht oder bei einem Anbieter, wo du die Bilder hoch geladen hast?

Wenn du diese auf einer Webseite gedreht hast, dann kann es gut sein, dass nur genau diese Webseite das weiß, dass er das Bild gedreht darstellen muss.

Und dem Forum erzählt die Seite nix davon ;)

Am einfachsten ist es, wenn du die kurz bei dir lokal auf dem Rechner drehst.

Dazu kannst du dich eines Freeware Programms wie IrfanView oder XnView bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Calissa! Ich hab die ja gar nicht gedreht...die waren alle richtig rum in meiner Apfel Fotodatei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Letzter Beitrag

      Warum wird beim letzten, erstellten Beitrag der Name des Users nicht mehr angezeigt, oder hab ich was verstellt? Nicht bei neue Beiträge, sondern bei  Hundeforum. Danke

      in User hilft User

    • Kann/Darf ich in meinen Beitrag Links setzen?

      Da ich mich Momentan durch Inhalte und Benutzerregeln des Forums "kämpfe" ist eine Frage aufgetreten, die ich so eindeutig noch nicht für mich beantworten kann: Darf ich in meinen Beitrag einen Link - z.B. zu einem Artikel - setzen? Die Artikel, die ich bis jetzt gelesen habe, enthielten m.M. nach keine Verlinkungen.

      in User hilft User

    • Weihnachtswunsch, oder eine Bitte an das Polar-Team, diesen Beitrag zu lesen und wohlwollend zu berücksichtigen

      Hallo an das Polarteam ,   @Mark @marcolino @Freefalling   gestern habe ich ein Thema eröffnet, in dem es mir darum ging, auch Traurigkeit zum Ausdruck bringen zu können. Manchmal hat man einen Balast zu tragen, der diese Traurigkeit auslöst. Hier an dieser Stelle möchte ich diesen Beitrag von mir ausklammern, der von vielen unserer User geliked wurde und darum geht es mir auch:  Vor Jahren hast du Mark dieses Forum gegründet.  Es sollte durch die Community

      in Kummerkasten

    • Kann einen Beitrag nicht finden

      Hier hatte jemand einen Beitrag gepostet über eine Hunderasse, die durchschnittlich 18 Jahre alt wird. Nach meiner Erinnerung ein australischer Hütehund. Ich kann den Beitrag nicht mehr finden, kann jemand einen link setzen? - Danke! 

      in Gesundheit

    • Wo wohnt ihr? (Bitte in den letzten Beitrag schreiben!)

      Hallihallo, aaalso, da ja jetzt in letzter Zeit wieder des Öfteren Anfragen kamen, ob denn jemand in der Nähe von einem User wohnt, dachte ich mir, machen wir das ganze doch noch einmal übersichtlich. Leider schaffen wir es irgendwie nicht, den Locator vernünftig "aufzufüllen". Daher probiere ich es noch einmal so. Ich habe mir gedacht, dass wir eine Liste erstellen, die jeder User vom letzten Beitrag in seinen Beitrag kopiert und SEINE eigene PLZ und Wohnort hinzufügt. (nach PLZ geordnet)

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.