Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Chaos Rudel


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich mal wieder von euch zu lesen  :)  Die Fotos sind wie immer super schön geworden.

Ich hoffe, es geht weiterhin aufwärts.

Link zu diesem Kommentar

Oh! Schön, dass du wieder da bist!

 

Und wir wieder so schöne Fotos von dir und den Hunden zu sehen!

 

Natürlich vor allem die von Vizzel :wub:  aber auch die Mädels sind natürlich wunderschön :P

 

 

Hoffentlich steckt Vizzel die Beißvorfälle schnell weg!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Es sind halt nicht die körperlichen wunden die alle Super verheilt sind es sind die seelischen ...Leider gibt es mittlerweile 3 HundeBilder sie er absolut net mehr leiden kann. Die Halterin von Beissvorfall 4 & 5 hat jetzt leinen und Maulkorb pflicht für ihren Hund.

Leider weist du ja auch selbst, das ein Cattle nicht lange fackelt wenn es ihm zu doof wird. Leider stand ich jetzt 2x im Weg als Vizzel den anderen wegschnappen wollte weil Leute ihre Hunde nicht im Griff haben . Auch wenn man ihnen von weitem schon zuruft bitte keinen Kontakt. Egal wie , bei mir sind es nur Narben und ich weiß das Vizzel das nicht wollte. mitlerweile habe ich immer einen Maulkorb dabei und wenn ich seh das Leute ihre Hunde nicht im Griff haben zieh ich Vizzel seinen Maulorb kurz auf. Man glaubt echt net wie schnell die Leute ihre Hunde versuchen anzuleinen. Und wenn das Nichts Bringt ,mach ich Quinny los, die Maßregelt kurz und knapp hunde die in ihre / unsere Individual grenze kommen. Leider hat sich Nitara Vizzels nach vorne schiesen abgeschaut, aber sie kann man mit Kurzen Knackigen Befehlen dann auch mal einfch ablegen.

 

Wir Arbeiten dran ... Vizzel und ich gehen viel mit fremden Hunden Spazieren um ihm zu Zeigen das nicht alle anderen Hunde doof sind

 

Aber jetzt lass ich euch noch ein paar Bilder da ....

 

25936987tk.jpg

25936988oe.jpg

25936989ot.jpg

25936990th.jpg

25936993em.jpg

25936994aw.jpg

25936995um.jpg

25936996pc.jpg

25936997qb.jpg

25936998ja.jpg
 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

BOAH! 

 

Was für irre Bilder! (...und die Füüüüße! :lol: )

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Eines Abends auf den Überschwemmten Wiesen um die Ecke

 

25937360da.jpg

25937361sj.jpg

25937362jk.jpg

25937363me.jpg

25937364xy.jpg

25937365yl.jpg
 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Die Portraits von Vizzel :wub:

 

hach, ich bin einfach total verliebt in den Buben :D

 

und ja, ich weiß genau, was du meinst :ph34r: Finn ist ja auch so... und ich geh mal davon aus, dass die Taubheit von Vizzel es nicht besser macht, ne?

 

Aber ihr schafft das :)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

ja die Taubheit steht uns da gerade echt im Weg. Da er mich ja für Komandos anschauen muss / ich ihn berühren muss. Aber es wird. Am anfang hat er wenn er ausgetickt ist keine Berührungen zugelassen und hat versucht nach mir zu schnappen... es war und ich auch heute noch net imemr einfach ... ABER wir schaffen das ... 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...