Zum Inhalt springen
Registrieren

Regensburg... wo ist es ruhig?


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Keine Ahnung ob es die richtige Rubrik ist wenn nicht dann bitte verschieben!

 

Hier sind ja ein paar Franken.

 

Wo kann man in Regensburg mit 3 Hunden, davon 2x wenig verträglich und 2x nicht ableinbar, ruhig Gassi gehen.

Mittwoch morgen/mittag. Und sich eventuell mal hinsetzten oder gar ein Eis essen.

 

Ich habe schon die Janinsel als Tipp aber ob die so ruhig ist?

Link zu diesem Kommentar

Also, Rgbg ist in der Oberpfalz und nicht in Franken :D

Die Jahninsel könnte während der Woche schon ruhiger sein.

Richtung Neutraubling (Autobahn R. Passau), ca. 10 km von R. weg gibts auch schöne Wege, wird dir wahrscheinlich zu weit sein.

Ich kann mal meinen Sohn anschreiben, der ist dort viel unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Mensch... wie peinlich! Du hast natürlich recht...

Für mich mit so gut wie keiner Orientierung ist es eh erst mal nur 2 Stunden Autofahrt weg  :D

 

Ich denke ich hab was gefunden für den Ausflug...wir werden wohl Richtung Otterbachtal fahren.

Link zu diesem Kommentar

vor vielen Jahren war ich da mal mit meiner Cousine, die in Wenzenbach wohnte.

hat Ähnlichkeit mit dem Waldnaabtal bei uns (Lkr. TIR/NEW), vielleicht ist dir das bekannt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...