Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche kleines Haus, schöne Wohnung mit Garten an der See


bibidogs

Empfohlene Beiträge

Wuuuhu!

Ich freu mich für dich, und hoffe du kannst bald umziehen und dein neues Leben endlich beginnen :) Viel viel Glück!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

...Wasser in der Nähe und im EG

  :o Wasser im EG??

 

 

neiiin :P - ich weiß schon, was du meinst und wünsch dir, das du spätestens Weihnachten endlich wieder Luft holen kannst!!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Wie cool! Was lange währt und so!!! Ich wünsche dir, dass du schnell umziehen kannst und endlich zur Ruhe kommen kannst :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Es wird spannend :)

Gestern habe ich mit dem Vermieter telefoniert, er hat angerufen :)

Es sollte klappen, dass die Mieterin zum 15.12. auszieht und ich kann einziehen und Miete müsste ich erst ab 01.02.17 zahlen :) :)

Ich kann es noch nicht fassen!!

Anfang nächster Woche soll der Vertrag kommen, erst dann kann ich weiter machen, Jobsuche etc.

Ich bin voll hibbelig :) :)

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Das klingt doch super 27465895uv.png Ich freu mich für dich!

Aber erst wenn der Vertrag unterschrieben ist, höre ich mit Daumendrücken auf

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Oh man, ich weiss nicht, was ich machen soll???? :(

Der Mietvertrag ist noch nicht da :(

Soll aber die Tage kommen.

Ich habe ihm heute nochmal geschrieben, ob er mir den Vertrag per Mail schicken kann.

Er schrieb mir, der Vertrag kommt auf jeden Fall, mündlich ist ja alles geklärt.

Den Mietvertrag hier kann ich ja bis zum 03. kündigen, aber meinen Job muss ich ja jetzt kündigen.

Ich bin ja noch krank geschrieben, wahrscheinlich habe ich zu allem Unglück ein Karpaltunnelsyndrom :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...