Zum Inhalt springen
Registrieren

Ok, nun wollen wir uns doch einmal vorstellen!


Domina

Empfohlene Beiträge

Marlies27

Hallo,

ich habe mich, wie Katja, aus deinem ersten Thread herausgehalten. Zumal ich aufgrund deiner Schreibweise (man muss das, was du schreibst, mindestens 3 oder viermal lesen, um zu erkennen, was du sagen möchtest) damit nichts anfangen konnte. :Oo

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spass hier im Forum. :)

Aber eine kleine Bitte habe ich: Du hast dich ja heute ziemlich aggressiv hier vorgestellt. Ich würde mich freuen, wenn du deine harte Schale hier im Forum in eine andere Schublade stecken könntest. Hier in diesem Forum kann jeder seine Sportart ausüben, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Und es sich auch Leute hier, die keinen Hundesport ausüben, sondern nur mit ihrem Hund friedlich zusammenleben wollen. :)

Bitte akzeptiere dies und schere nicht gleich alle über einen Kamm. :)

Link zu diesem Kommentar

Nein also Werbung machen wir nicht.

Ob sich jemand für ertwas interessiert oder nicht sollte schon jedem selber überlassen sein.

Dennoch solte ich mich hier und da schon mal informieren, bevor ich etwas beurteile.

Im übrige heißt es doch Rückentransport siehe VPG bzw. IPO Prüfungsordnung.

Ja gelacht haben wir köstlich vorallem da unser halber Verein an diese Abend im Forum war. Was uns heute eine geniale Übungsstunde bescherte bei der wir nocheinmal schön glacht haben.

So OK wir könnten euch anbieten euch eure Fragen zu beantworten.

Dann schreibt was ihr noch so wissen wollt bzw. wolltet, und dann denken wir ist es gut nun.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ehrlich gesagt, ich weiß immer noch nicht, was ich mit deinen Beiträgen anfangen soll, Domina. Du wolltest also provozieren, weil du gelesen hattest, dass einige Leute hier im Forum dem Schutzdienst gegenüber kritisch eingestellt sind? Und das tust du, indem du genau die Klischees bedienst, die manche Leute von Schutzhundesportlern haben? Und was erhoffst du dir davon? :???:???:???

Ich sag's ganz deutlich, ich habe nix gegen VPG oder Schutzdienst, ich kenne mich auch zu wenig damit aus, um darüber urteilen zu können. Was mir allerdings sehr sauer aufstößt ist die Bezeichnung eines Hundes als "Sportgerät" - da ist es mir völlig wurscht, ob der Hund ein VPG-, Agility- oder Obedience-Sportgerät ist. Mein Hund hat auch eine "Arbeit", aber ich würde sie nie im Leben als "Arbeitsgerät" bezeichnen. Solche Äußerungen hinterlassen bei mir immer einen schalen Nachgeschmack, der auch nicht durch "war nur Spaß" und "unsere Hunde sind unsere besten Freunde" weggeht.

Wenn du dich ernsthaft im Forum einbringen möchtest, dann bist du natürlich herzlich willkommen. Wenn du allerdings nur hier bist, um zu provozieren und uns zu vera*****, finde ich das sehr schade!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

So OK wir könnten euch anbieten euch eure Fragen zu beantworten.

Dann schreibt was ihr noch so wissen wollt bzw. wolltet, und dann denken wir ist es gut nun.

Hallo Domina,

Dein Angebot ist echt sehr "großzügig" ............. , du machst Deinem "Nick" wirklich alle Ehre, aber leider nicht Deinem "Sport".

Ich nehme mal Dein Angebot an und frage:

Was willst Du und Deine Freunde hier bewirken und was noch wichtiger ist, mit welchen Mitteln?

Link zu diesem Kommentar

Pfffffff...wenn ich das so lese, hätte ich schon eine Frage:

Wie krank muß ich sein, um auf so eine tolle Idee zu kommen....

Damit hab ich eigentlich alles zum Thema "Domina" gesagt, was mich betrifft.

Früher sagte man:

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht...

Viel Spaß hier, mit allen, die sich mit dir oder besser mit euch, denn ihr seid ja 2 Leute, die sich einen Account teilen, unterhalten wollen.

Link zu diesem Kommentar

Ok ganz ehrlich. Also meine Freunde sind hier schon ewig wir haben nur regelmäßig crasse Dinge erzählt bekommen und das mussten wir uns doch einmal anschauen da wir es nicht glauben wollten.

Wie gesagt wir haben uns erst vieles durchgelesen, was nicht heißen soll das alles schlecht ist nein natürlich sind sehr kompetente Leute dabei. Aber was wir manchmal gelesen haben du meine Güte. Und genau die Fragen dann was ist denn das.

Das es am Ende in einen Lustigen Abend geendet ist war schön aber nicht geplant.

Bewirken wollen wir garnichts wenn es uns mal passt schaun wir mal rein aber wir wollen mit sicherheit niemanden etwas aufdrängeln.

So nun ist es gut.

Link zu diesem Kommentar
Aber was wir manchmal gelesen haben du meine Güte. Und genau die Fragen dann was ist denn das

Was habt ihr denn manchmal gelesen?

Es melden sich hier fast täglich Leute an die ihren Hund erst seit kurzem bei sich haben und einfach Tipps benötigen, dafür ist so ein Forum da. Sicher kommen da manchmal Fragen die einem Hundehalter der seit Jahren mit Hunden lebt ein bisschen banal vorkommen mögen, aber meine Güte auch die haben mal angefangen und hatten vielleicht genau die gleichen Fragen.

Ja es gibt hier manchmal krasse Themen, das welches Du gestern gestartet hast ist eines davon ;) .

Link zu diesem Kommentar

So nun ist es gut.

Das würde mich sehr freuen :Oo

Sorry, da haben wir uns überschnitten :so

Sonst hätte ich mir meinen Senf verkniffen und kein Öl mehr hier drauf geschüttet.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Bewirken wollen wir garnichts wenn es uns mal passt schaun wir mal rein aber wir wollen mit sicherheit niemanden etwas aufdrängeln.

So nun ist es gut.

c016.gif

Ok ganz ehrlich. Also meine Freunde sind hier schon ewig wir haben nur regelmäßig crasse Dinge erzählt bekommen und das mussten wir uns doch einmal anschauen da wir es nicht glauben wollten.

Fein ist doch megacool wenn wir ein sooooooo unglaubliches Forum sind c017.gif

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...