Zum Inhalt springen
Registrieren

Meilo frisst nicht gern


Dalmi Meilo

Empfohlene Beiträge

Dalmi Meilo

:huh:  Bin mit meinem Latein am Ende!!!

Hab Meilo seit 4 Monaten, seit dem frisst er sehr schlecht. egal was ich ihm anbiete frisst er nur soviel dass er nicht verhungert..hab schon alles probiert. wie zum beispiel nichts anderes geben wenn er nicht frisst wegräumen und säter wieder geben. nach drei tagen hab ich ihn mit leckerlies gefüttert. die frisst er!!!! kann aber nicht immer mit leckerlies füttern. barfen mag er garnicht. vieleicht kann mir jemand noch einen tipp geben den ich versuchen kann . Danke Marion

Link zu diesem Kommentar

Gibst du noch das Futter was er vorher bekommen hat?

 

Wenn du Trockenfutter gibst... Hast du es schon mal mit warmem Wasser eingeweicht? Manche nehmen auch Brühe.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo,warst du mal beim Tierarzt um abzuklären ob dein Hund aus körperlichen Ursachen nicht frisst?

Was hast du an Futter angeboten?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade das Alter Deines Hundes gelesen.

Er frisst seitdem er 8 Wochen alt ist, so wenig??

Das ist wirklich sehr bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Dalmi Meilo

Hab das trockenfutter vom züchter bekommem. Das frass er gar nicht. Anderes trockenfutter nur ein paar brocken eingeweicht oder trocken wenn mit etwas gemischt frisst er nur das andere e das trockemfutter bleibt im Napf.

Link zu diesem Kommentar

Welche Futtersorten waren das bis jetzt?

Hast Du schon Dosenfutter ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Dalmi Meilo

Natürlich war ich schon bei 3 Tierärzten.er hat nicht ganz das gewicht das er haben sollte aber sonst passt alles.er bekam happy dog,belkando,bosch,perro,vet concept ich hab schon vieles versucht nassfutter für welpen alles.

Link zu diesem Kommentar

 oder trocken wenn mit etwas gemischt frisst er nur das andere e das trockemfutter bleibt im Napf.

 

Was hast Du denn da untergemischt? Da gab es doch etwas, was er mochte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...