Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: EVINS, Gos d`Atura Catalá-Mix - jung und agil


asti

Empfohlene Beiträge

EVINS: Gos d`Atura Català-Mix, Hündin, geb.: 11/2015, Gewicht: 14 kg , Höhe: 50 cm

EVINS lief alleine durch das Industriegebiet von Manresa und wurde daher von ihrem Finder ins Tierheim gebracht.

Die junge Hündin ist ein kleines Energiebündel, welches unbedingt viel lernen möchte und sich gerne draußen in der Natur bewegt. Daher würde sie gut in eine aktive Familie passen, die sich gerne in der Natur bewegt.

EVINS ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Jeden Zweibeiner, egal welchen Alters, sieht sie als Freund an und freut sich daher, wenn sie ihre Aufmerksamkeit bekommt. Sie ist dann sehr anhänglich und genießt den Kontakt zu Menschen.

Mit anderen Hunden kommt EVINS sehr gut klar und spielt am liebsten mit Artgenossen. Dabei ist sie aber noch recht stürmisch und oft auch distanzlos. Als Zweithund könnte sie zwar gut leben, allerdings sollte der Ersthund ein souveräner Hund sein, der EVINS auch mal in ihre Grenzen weist.

Auch dürfen schon hundeerfahrene Katzen in EVINS neuem Zuhause leben. Die ersten Minuten ist sie unsicher und zurückhaltend, merkt aber schnell, dass ihr die Katzen nichts tun und dann beginnt sie, diese zum Spielen aufzufordern.

EVINS ist eine wirklich tolle, Junghündin, voller Freundlichkeit und Energie. Wer gibt ihr ein Zuhause?

 

EVINS wird kastriert, ist geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

26391802fl.jpg

26391803uo.jpg

26391804br.jpg

26391805ve.jpg

26391806sq.jpg

26391807yp.jpg

 

Kontakt:
Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com
Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com
Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com
Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ist das eine hübsche, genau mein Typ Hund. Hach.  :wub: Hoffentlich findet sie ganz schnell ein tolles Zuhause.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Aber was hat sie denn an ihrer rechten Pfote?

 

Ich habe nachgefragt. Sobald ich es weiß, sage ich hier bescheid.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...