Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundehändler aufgesessen! Welche Mischung ist es genau?


sauerlaender75

Empfohlene Beiträge

sauerlaender75

Hallo zusammen,

Ende Dezember sind wir auf einem Händler reingefallen, zum Verkauf standen Foxterrier X Jack Russel Mix. 
Muttertier war angeblich mit der Tochter zwecks Umzug außer Haus (war auch nachvollziehbar, da überall Kartons).
Geärgert habe ich mich genug, angezeigt habe ich den guten Mann auch und dem Hund gehts mittlerweile blendend (was auch das wichtigste ist)

Vor Ort sah sie schon etwas wenig nach Foxterrier aus, mich würde mal interessieren welche Mischung es genau ist, bzw. was ihr meint.

Gruß aus dem Sauerland

post-33071-0-11936700-1470404526_thumb.jpg

post-33071-0-01744100-1470404532_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ich sehe den Jackrussel..alles andere kann aber muss nicht :-)

Nett ist die Kurze jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Hübsch ist die Maus auf jedenfall. JR sehe ich auch, aber was noch, keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar

Eine super Maus :wub:

Ich werfe mal den JR - Border Collie - Mix zur Auswahl. :)

Sie sieht lustig aus und die Augen erinnern mich an der Border.

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne einen Dackel - Border Collie - Mix, die sieht so ähnlich aus. Statt Dackel ein Jacky könnte schon sein.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht war ja in ferner Vergangenheit mal ein Glatthaarfoxel mit dabei, JTR auf jeden Fall - und suuuupersüß ist das Hündchen.

Link zu diesem Kommentar
sauerlaender75

Hallo, als erstes vielen dank für die vielen Antworten. Ich hatte auch schon an Pinscher gedacht. Momentan ist sie 34cm groß und wiegt ca. 8 kg. Gruß

Link zu diesem Kommentar

Sie sieht aus wie der Hund von Freunden.

Dackel Jack Russel Mix ist das.

Könnte bei Deiner auch passen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...