Jump to content
Hundeforum Hundeforum
sauerlaender75

Hundehändler aufgesessen! Welche Mischung ist es genau?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ende Dezember sind wir auf einem Händler reingefallen, zum Verkauf standen Foxterrier X Jack Russel Mix. 
Muttertier war angeblich mit der Tochter zwecks Umzug außer Haus (war auch nachvollziehbar, da überall Kartons).
Geärgert habe ich mich genug, angezeigt habe ich den guten Mann auch und dem Hund gehts mittlerweile blendend (was auch das wichtigste ist)

Vor Ort sah sie schon etwas wenig nach Foxterrier aus, mich würde mal interessieren welche Mischung es genau ist, bzw. was ihr meint.

Gruß aus dem Sauerland

post-33071-0-11936700-1470404526_thumb.jpg

post-33071-0-01744100-1470404532_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe den Jackrussel..alles andere kann aber muss nicht :-)

Nett ist die Kurze jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsch ist die Maus auf jedenfall. JR sehe ich auch, aber was noch, keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine super Maus :wub:

Ich werfe mal den JR - Border Collie - Mix zur Auswahl. :)

Sie sieht lustig aus und die Augen erinnern mich an der Border.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne einen Dackel - Border Collie - Mix, die sieht so ähnlich aus. Statt Dackel ein Jacky könnte schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war ja in ferner Vergangenheit mal ein Glatthaarfoxel mit dabei, JTR auf jeden Fall - und suuuupersüß ist das Hündchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, als erstes vielen dank für die vielen Antworten. Ich hatte auch schon an Pinscher gedacht. Momentan ist sie 34cm groß und wiegt ca. 8 kg. Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch einmal 3 weitere Bilder

post-33071-0-26231300-1470729313_thumb.jpg

post-33071-0-13680000-1470729317_thumb.jpg

post-33071-0-08193700-1470729320_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht aus wie der Hund von Freunden.

Dackel Jack Russel Mix ist das.

Könnte bei Deiner auch passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was denkt ihr? Welche mischung ist es?

Hallo liebe Community, kurz und knapp meine Daisy ist jetzt seit guten 3 Monaten bei uns, geboren ist sie am 11.3.16. Es war Liebe auf den ersten Blick und seitdem gehört sie zur Familie. Sie wurde uns als Chihuahua verkauft, angeblich reinrassig *hust*, anfangs sah sie auch noch so aus aber umso älter sie wurde umso mehr hat sich ihr gesicht verändert. Das einzige was passt ist die Größe und das Gewicht (1,7 kg). Nun hatte ich etwas gegooglet und bin auf den Prager Rattler & auf den ru

in Mischlingshunde

• Welche Rasse o Mischung ist geeignet !

Hallo, vielleicht hat ja hier jemand einige Infos und Erfahrungen über einige meiner Favoriten die zur Wahl stehen ! Ich würde gerne mit meiner neuer Fellnase Hundesport , wie Obedience machen. Ich weiss ,jeder Hund ist dazu fähiig un bereit . Nur  hab ich ein einge Rasse auf meiner Lieblingsliste . Da wäre der Kurzhaarcolli , der Großpudel , der Labrador und der Grossspitz und der Sheltie. Shelties , die ich hier erlebe sind leider sehr kläffig , hochsensibel und stehen sich meistens selber

in Spiele für Hunde & Hundesport

• BC - Mischung aus Arbeitslinie und Showlinie

Hallo,   Ich hab mich ja viel über Border Collies informiert (Haltung, Erziehung, auch über die Linien,...) Jetzt waren vor 2 Tagen eine Züchterin und 1 Border Collie Männchen (die 2 Weibchen blieben daheim, weil sie trächtig sind) bei uns. Das Border Männchen, war sehr angenehm, freundlich und eher ruhig und stammt aus einer Showlinie - er gefiel uns sehr gut! In der HP steht: Papiere: Körzucht. Und die beiden Weibchen stammen aus Arbeitslinie, und im Internet steht wieder: Papiere: Sporth

in Hüte- & Treibhunde

• Außergewöhnliche Mischung

hallo! wir sind kurz davor, uns einen Hund anzuschaffen und haben jetzt eine für meine Erfahrung recht außergewöhnliche Mischung angeboten bekommen: Mutter Husky/ Vater schwarzer russischer Terrier. hat irgendjemand schon einmal von so einem Mix gehört??? Mich würde brennend interessieren, wie sich so eine Mischung charakterlich auswächst… Eigentlich wollte ich nicht unbedingt einen Husky, aber mit dem RT drin, überlegen wir es uns ernsthaft, weil die Kleinen wirklich süß sind. Ob er unserer

in Mischlingshunde

• Was könnte das für eine Mischung sein?

[/img] Hallo, diese Hündin habe ich mir angeschaut! Bzw. Mich um sie beworben. Die Maus ist 4 Monate alt. Was meint ihr, wie groß sie werden könnte, Bzw. Welche fellstruktur sie bekommt. Sie befindet sich noch im Ausland Der Tierschutz, empfand meine Situation nicht als Problem. Da ich ja Lösungen habe, den Hund unterzubringen

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.