Zum Inhalt springen
Registrieren

JayJay.. ein kleiner Kobold ist eingezogen!


gast

Empfohlene Beiträge

Mein Beileid zum Todesfall. Es ist immer schlimm, wenn einer aus unserer Mitte uns verlässt. :knuddel

 

Der Süße ist einfach hinreißend. Das erste Foto ist der Knaller! :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Sarah,

 

hab's jetzt erst entdeckt, dass Ihr Zuwachs habt - und was für eine Zuckerschnute! JayJay wird Euch sicher noch viel Freude bereiten. Wenn nix schief geht, tu ich's Euch bald gleich.

Machst Du mal ein Update?

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar

So ihr Lieben... sind leider beruflich arg eingespannt, so dass abends nicht mehr viel Zeit bleibt zum Schreiben oder dergleichen.. hier mal ein kleines Update:

JayJay wiegt inzwischen sagenhafte 9 Kg... :blink:  :wub:  Macht uns aber mega Freude... mit Celti gehts nun langsam auch... es wird schon gespielt im Garten... er ist halt arg hibbelig für unsere alte Dame... Aber es kommt gut! :wub:

 

Hier ein paar Fotos: 

 

Mit seinem heissgeliebten Quietschieeeeee!

27174915na.jpg

 

 

... ungebetene Hilfe beim Wäsche waschen! :angry:

27174917hk.jpg

 

 

 

Wettrennen... :D

27174920uj.jpg

 

...meins.... :P

27174921mc.jpg

 

 

.. der Winter kann kommen...

27174929oc.jpg

Link zu diesem Kommentar

So richtig MINI ist der aber nicht mehr, oder täuscht das? Aber extrem niedlich ist er so oder so und der Pulli steht ihm ganz hervorragend :D

Gibt es die eigentlich nur in weiß (die MINI-Bullis, nicht die Pullover, ich habe gesehen, dass der rot ist ;) ), oder ist es Zufall, dass ich noch nie einen in einer anderen Farbe gesehen habe?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Goddie, was isser süüüüsssss !!!

Da werde ich richtig zum Bully-Fan :wub:  :wub:

 

Das geht mir auch so!

Diese rosa Ohren und dann lacht das süße Kleinteil auch noch so keck! :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Beim letzten Foto sehe ich ein fröhliches "Was geht ab, Alder!" :lol:

 

Der Kerl ist der Hammer. :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...