Zum Inhalt springen
Registrieren

JayJay.. ein kleiner Kobold ist eingezogen!


gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt auch mit Ton :klatsch: Zuckersüss, das kleine Bulliteilchen :wub:

Link zu diesem Kommentar

Super, ich liebe diese Energiebündel.

 

Vielleicht die einzige "Nicht-Hütehund-Rasse" die je hier einziehen wird.

 

Ich hatte einen sehr guten Freund, leider füh verstorben, der immer Bullterrier hielt,

und ich habe die Rasse schätzen und lieben gelernt.

Großartige, sehr charaktervolle Hunde.

Link zu diesem Kommentar

@Nebelfrei Stimmt! Hast das "Geheimnis" erraten!:4_joy: Der Kurze liebt diese am Ende auszuschlabbern.... Er hat erst seit kurzem entdeckt wie es halbwegs richtig geht! Irgendwie hat er noch nicht ganz kapiert wie das mit der Zunge geht und er die Schnauze nicht mehr ins Becherchen kriegt!:4_joy::4_joy::wub:

 

@KäptnKörk :) Stimmt! Ist zwar "nur" ein Mini-Bulli, aber der Charakter bleibt der selbe! Für uns kam nur was in der Art in Frage, da wir bis anhin immer "nur" AmStaffs hatten und noch eine Hündin haben. Aber leider aufgrund des ollen Hundegesetztes ist die Rasse (und auch der Standard-Bulli) in unserem Wohnkanton verboten. Ausnahmen bleiben die bereits vorhandenen Hunde. Heisst in einigen Jahren ist die Rasse hier "ausgestorben".

Die Bullartigen sind menschen,-und kinderfreundlich, verschmust, quirlig, verspielt, teilweise etwas stur, aber wir lieben sie einfach!:wub:

Mein Beileid zum Verlust Deines Freundes. Er hat aber etwas Schönes Hinterlassen..... er hat anderen Menschen die grossartige Rasse näher gebracht.:)

Link zu diesem Kommentar

... so, das Hundekind kommt laaaaaaangsam auf den Geschmack des Schnee's! Aber zur Zeit nur wenn ein Kong im Spiel ist:rolleyes:

 

IMG_1112.JPG

IMG_1120.JPG

IMG_1135.JPG

IMG_1136.JPG

IMG_1148.JPG

IMG_1149.JPG

IMG_1150.JPG

IMG_1151.JPG

Link zu diesem Kommentar

Danke, Danke... Das ist das Hundekind. Und der kleine Schelm weiss das auch! Der kommt mit ins Einkaufszentrum. Ist ganz brav... dann steht er hin und starrt solange jemanden an, bis die Person ihn auch anschaut... und dann wiilllll er unbedingt hin.... und mit dem Charme darf er auch immer;):rolleyes: und wird natürlich geknuddelt und flattiert und mit Komplimenten überschüttet... funktioniert zu 100%! *gespieltgenervtbin*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...