Jump to content
Hundeforum Der Hund
velvetypoison

PN Funktion verwirrt?

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit langem mal wieder eine PN versendet.

An einen Empfänger. Nur 1x abgeschickt.

Ich wollte dann eine 2. schreiben und bekomme den Fehler:

Ich dürfe erst am 17. (also heute) um 18.38 Uhr die nächste schreiben.

Die dort genannte Zeit ist ja schon vorbei?

Oder gibt es eine Begrenzung? Nur eine Nachricht pro Stunde oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit der Zeiteinschränkung für die zweite PN, das ist normal. :)

 

Das hat glaube ich auch Sicherheitsgründe, damit keine Spam-Mails versandt werden können.

 

Nach der angegebenen Zeit kannst du dann ganz normal weiter schreiben und dann wieder weiter und dann wieder weiter ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie lange ist die?

Bei stand 18.38 Uhr - das war aber lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich hättest du dann nach 18.38 Uhr auch wieder schreiben können müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte die erste kurz nach 19 Uhr geschrieben ^^

Darum hat mich die Zeit so verwirrt.

Mittlerweile konnte ich die 2. schreiben.

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hatte ich auch mal das 1 Stunde nach der Zeit erst wieder ging

 

aber meist geht es nach 5 Minuten weitere PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so, jetzt verstehe ich das. Ja das war dann echt komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sommerzeit/Winterzeit-Problem?

Kommt gelegentlich vor, dass irgendwelche Programme, oder Teile davon, nicht richtig umgestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das kann sein.

Alles in allem also: Ich war verwirrt. Nicht die PN-Funktion. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über die angegebenen Zeiten hatte ich mich lange gewundert – bis ich herausgefunden habe, dass ich in meinem Profil meine Zeitzone festlegen muss… Danach passte es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Verwirrt Smilie

      @Mark   Kann man den seltsamen Verwirrtsmilie nicht entsorgen? Der wurde schon von einigen als doof angemahnt, und irgendwie... isser das auch.    so weit Maico

      in Verbesserungsvorschläge

    • Macht die like-Funktion uns faul?

      Nicht dass ich die like-Funktion wieder missen möchte - aber mir ist aufgefallen, dass deren Nutzung für mich auch sehr bequem ist.   Ein Klick, und ich habe eine Resonanz gegeben zu einem Beitrag, zu dem ich gerne eine Resonanz geben würde - aber das war es dann auch.   Das ist schnell, einfach und bequem, und die Auswahl der like-Möglichkeiten erleichtert mir dann noch, diesen schnellen Klick mit einer entsprechenden Emotionalität (z. B. einem Lachen) zu versehen.  

      in Plauderecke

    • ** Neue Funktion *** Leaderboard

      Derzeit wird der Index noch neu aufgebaut. Morgen ist es vermutlich komplett verfügbar:   http://www.polar-chat.de/hunde/leaderboard/   Auch ab sofort oben in der Navigationsleiste.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • PN-Funktion

      Da ich mich leider nicht per PN an einen Mod wenden kann, muss ich wohl oder übel in einem Thread nachfragen, ob es eine Lösung für dieses Problem geben könnte: Seit den Unstimmigkeiten, bei denen kurzfristig meine IP gesperrt worden war, ist meine PN-Funktion verschwunden.   Nun wüsste ich gerne ob man das wieder reparieren kann. Wenn nicht, dann würde ich mich gerne mit einem neuen Account anmelden - Duoungleich1 - was aber wahrscheinlich nicht funktionieren wird, da ja die e-mail Adresse b

      in Plauderecke

    • Wer viel mit seinem Hund redet, verwirrt ihn nur?

      Hallo,   gestern war ich in der Hundeschule und bin mit anderen Hundebesitzern auf das Thema, mit Hunden sprechen gekommen.   z.B. Hunde sind angeleint, ein Passant kommt auf uns zugelaufen Kommentar: Hey passt auf da vorne kommt jemand, bleibt  bei mir. Man läuft an einer Kuhherde auf der Wiese vorbei, Hunde schauen hin Kommentar: Das sind nur Kühe, die lassen wir in Ruhe, dann lassen die uns auch in Ruhe. Bei jedem abbiegen, wird der Hund beim Namen gerufen um die Aufmerksamkeit zu beko

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.