Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir brauchen Ideen und vor allem Daumen - Ben ist gegangen


gast

Empfohlene Beiträge

Gibt es inzwischen etwas Neues? Wie war die Nacht? Wie gehts dem Buben denn jetzt?

 

Daumen und Pfoten bleiben weiter ganz fest gedrückt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ist das OK jetzt positiv oder eher negativ?

 

Ich habe zwar ne Vermutung, aber das wäre reines Tippen :( . Für genaue Diagnosen sind die Tierärzte da, sie haben die Bilder (Röntgen oder Ultraschall ) und genaue Blutergebnisse vor sich,

Somit werte es bitte neutral, einfach nur als Feststellung.

Link zu diesem Kommentar

Alle gut Thomas. Bin im Moment etwas zart besaitet.

Wir sind vom Tierarzt wieder da. Und eigentlich noch genauso schlau wie vorher. Wir stochern im Dunkeln. Es geht ihm unter Schmerzmittel auf jeden Fall besser, frißt Häppchenweise Nudeln mit Fisch. Die Lymphknoten sind nicht bemerkenswert abgeschwollen, allerdings ist gestern doch kein Cortison gespritzt worden. Heute wurde dann nochmal Antibiotika, Schmerzmittel und als Versuch Cortison gespritzt. Dadurch das auf der rechten Seite der Knoten so dick ist scheinen Nerven oder Gefäße die zum Kopf führen abgedrückt zu werden, Ben ist zeitweise etwas taumelig und ein bisschen wirr. Die Ansammlung von Flüssigkeit im Bauch kann laut Tierärztin auch ein Zufallsbefund sein.

Wenn wir doch wenigstens wüßten wer oder wss unser Feind ist. :(

Morgen früh fährt mein Mann wieder mit ihm los.

Link zu diesem Kommentar

Oh, der arme Ben - so was Doofes! :( Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Ihr den Feind doch bald finden werdet und ihm dann gezielter geholfen werden kann! :knuddel :knuddel

 

Gute Besserung! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Ist halt schwer was zu sagen, auch für die Ärzte.

 

Ist es Wasser ? Freies Wasser im Bauchraum ?  Dann werden die Ärzte den Eiweisswert im Blut, GOT und GPT kontrollieren eventuell das Herz mal schallen (letzteres nur zur Vorsicht).

 

Oder gekapselte Ansammlung ? Wasser oder z.B. Eiter ?

 

Ist ne sch.. Situation. Ich kenne das, man fühlt sich einfach hilflos.

 

 

Viel Erfolg und hoffentlich recht bald GUTE Nachrichten !

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oje, Tanja, das klingt ja besorgniserregend! Ich kann leider auch nichts Hilfreiches beitragen, aber ich denke an euch und drücke fest die Daumen, dass ihr schnell eine Ursache findet!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Natürlich sind die Daumen ganz fest gedrückt - egal wie lange Ihr für eine Diagnose und Behandlung braucht!

 

Ich kann Dich nur ganz indirekt dahingehend trösten, dass eine gesicherte Diagnose - den Feind kennen - offenbar nicht in jedem Fall besser ist, wenn sie so besch..... aussieht wie bei der Hündin meiner Freundin gerade. 

 

Zu mehr Positivismus tauge ich gerade nicht und hoffe einfach mit Dir auf keine schlimmen Dinge... :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...